So schnell kann es also gehen!!

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

steffiemama hat gesagt.:
Das hört sich toll an. Ich freu mich ganz doll für euch. Grad gestern noch vor dem einschlafen hab ich an Dich gedacht und mich gefragt wie es euch zweien wohl geht. Du bist stark, du schaffst das. Und du musst Dir immer eins merken. Er war wohl nicht der richtige, das heisst der richtige kommt erst noch. Meine Mama sagte immer, jeder Topf findet seinen Deckel. In diesem Sinne: Alles liebe für euch beide!!!


:jaja: hier mal mit ganz dickem Stift unterschreibe!!!!

:bussi: Juli das freut mich für Euch!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

So stark wie es viele von mir glauben, bin ich bei weitem nicht! Aber ich versuche eben das beste draus zu machen!

Jetzt muss ich ja auch keine Rücksicht mehr auf meinen lieben Mann nehmen, sondern kann alles so machen wie ich es für uns beide für richtig halte!

Erst nächsten Sonntag werde ich wohl endgültig begreifen, dass auch wirklich alles aus ist, denn dann hole ich alle unsere Sachen hier her! Das wird schwer, aber ich hoffe, dass ich auch das noch irgendwie schaffen werde!

Liebe Grüße
Juli
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Super, ich hoffe das Glück bleibt noch eine ganze Weile bei euch!

Toll auch das deine Eltern die so gut unterstützen!:bussi: ( Für deine Eltern):wink:

Und für dich:blumen: zur hoffentliche neuen Wohnung
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Das ist ja echt nicht zu glauben wie schnell das bei Dir geht.
Ich freue mich für Dich und hoffe ja doch das wir uns dann mal im Schönen Siegen auf einen Kaffee treffen.Ich freue mich nämlich auch wenn ich mal wieder dort hin komme.
Sobald wir wieder ein Auto haben bin ich auf jeden Fall in Siegen.
Ich wollte nämlich auch mal meinen Bruder besuchen der auch direkt in Siegen wohnt.

Jetzt wünsche ich Dir erst mal viel Glück und Kraft das alles so wird wie Du es Dir wünscht.

LG
 

Sonya

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Schön, ich drück Dir die Daumen das Deine Glücksträhne noch anhält :prima: .

LG
Sonja
 

Marli

Mausibausi
AW: So schnell kann es also gehen!!

Das freut mich ja so sehr für Dich endlich auch wieder für Dich Sonnentage und ich wünsche Dir das es nur noch Freude gibt :winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So schnell kann es also gehen!!

Das freut mich total für dich und deine Maus - nur weiter so in diese Richtung :bravo: :bravo: .

LG
 
Oben