So schmeckt der Sommer

sonnenblume

Schlumpfine
AW: So schmeckt der Sommer

Hier? wir weinen dem Sommer hinterher :heul: ...

Jepp! Lucie, ich weine eine Runde mit dir! :heul:
Ich hätte gern noch ein paar warme Spätsommertage, der Sommer war einfach viel zu kurz!

Gestern wollte ich auch schon die Heizung im Bad anstellen, weil es morgens einfach schon zu kühl ist - hab´s dann aber doch gelassen und bissi schneller geduscht als sonst :lol:.
 

Nemo

nah am See
AW: So schmeckt der Sommer

Wir waren in Engelskirchen:

Www.lamatrekking-oberberg.de

... Und es war super. Wir haben viel über die Tiere gelernt und der Spaziergang damit hat riesig Spass gemacht. Eins von den Lamas ist sowas von verkuschelt, das hat mit jedem Gast erstmal ausgiebig geschmust. Einfach genial....

Nirinha, sorry fürs schreddern...

Liebe Grüsse
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So schmeckt der Sommer

och Bianca....schade, ich dachte, ich seh Bilder von Euch.... :(

zittrige Grüße ins warme down under.... *neidischguck*
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So schmeckt der Sommer

Ich finde jede Jahreszeit hat was schönes.

Ich mag es wenn im Frühling wieder alles so schön grün wird. Ich liebe den Sommer wo wir in den Pool springen und an den See fahren. Ich mag den Herbst, die bunten Blätter die so schön beim spazieren gehen unter den Füßen knistern. Und auch der Winter ist toll, Schlittenfahren mit den Kids, Schneemänner bauen und die Vorweihnachtszeit mit Maroni und Glühwein auf wunderschönen Weihnachtsmärkten genießen.

LG
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: So schmeckt der Sommer

Hier war es heute Nachmittag noch richtig schön warm in der Sonne, da hat das Swingolfen richtig Spaß gemacht.

Sprichwörtlich umgefallen bin ich aber, wenn ich nicht grad im Auto gesessen hätte :mrgreen:, als wir im Dunkeln an einem Privatgarten vorbeigefahren sind, in dem schon ein bunt beleuchtet geschmückter Weihnachtsbaum stand!

Also: ran an die Weihnachtsdeko, ist doch immer so plötzlich soweit ;-)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: So schmeckt der Sommer

Wir freuen uns auf den Herbst! Ich habe heute morgen erstmal die Heizung angemacht. Im Bad ists dann doch was frisch morgens...
Die Sonne scheint und die Rüben rollen wieder in die Rübenkrautfabrik nebenan. Es riecht so gut! Die ersten dicken Kastanien liegen in der Schale auf dem Tisch, die Blätter werden gelb, rot, bunt. Ab in den Wald! Endlich wieder "richtige" Äpfel von den Bauern drumherum, endlich dem Supermarktapfel ade sagen. Morgens wenn ich mit dem Fahrrad durch die Felder fahre ist es noch etwas neblig, der Tau auf den Spinnenweben....Ich liebe den Herbst!!!

Du wieder :umfall: :hahaha:

Wenn ich es mir so ueberlege, dann mag ich den Herbst eigentlich auch ganz gerne. Und den Fruehling. Und sogar den Winter. Aber Sommer ist mir doch am liebsten :jaja:
 

Curitis

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: So schmeckt der Sommer

mir gefällt der Frühling am besten. Es ist ein Zeichen des Lebens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben