So schmeckt der Frühling

Kathi

Dino
AW: So schmeckt der Frühling

Na , nu brauch ich nur noch das Rezept für den Bärlauchquark. Bärlauch wächst bei uns im Wald nämlich massenweise ;)

Ganz einfach:

Quark mit Milch verrühren, Bärlauch zerkleinern, in den Quark tun, mit Salz (ich hab Kräutersalz genommen) und Pfeffer würzen. Und fertsch war der leckere Quark.
 

Fioflo

Herzilein
AW: So schmeckt der Frühling

Das hört sich in der Tat sehr lecker an!
Bei uns gab es winterliche Kartoffel-Möhren-Suppe :heul:.
:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So schmeckt der Frühling

Onni, Wald haben wir schon - aber wie erkenn ich Bärlauch? Ich habs mit ansäen versucht, aber der geht zum verrecken nicht auf. :heul:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: So schmeckt der Frühling

hallo

andrea, ich hab mir diese wochen in der gärtnerei ein töpfchen mit schon aufgegangenem bärlauch geholt. das pflanz ich jetzt in den garten. mit aussähen hats bei mir nämlich auch nciht geklappt...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben