So schmeckt der Frühling

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 19. März 2007.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Bei uns gab es heute zum Abendbrot Bärlauchquark, dazu frisches Brot. Mmmmhhhh, war das lecker. Tim hat soviel gegessen, wie schon lange nicht mehr. Vorher hat er auch fleißig mitgeholfen den Quark anzurühren. Der Bärlauch im Garten hat mir schon die ganze letzte Woche Appetit gemacht und heute haben wir endlich mal daran gedacht Quark zu kaufen.

    Tims Worte nach dem Essen: "Und wann gibts das mal wieder?" Toll, dass er sowas isst, denn wegen mir könnte es jeden Abend so was geben. Schade nur, dass der Bärlauch irgendwann alle ist. Ich glaube, ich brauche mehr davon im Garten.

    Schönen Abend euch allen. :winke:
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So schmeckt der Frühling

    Wie meinst du das, Kathi: Frühling?? 8O

    Gab es etwa Bärlauch auf Eis? :zwinker:

    Schön, dass es euch geschmeckt hat! :bussi:
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So schmeckt der Frühling

    Hm, lecker :jaja:
    ... und frisches Brot?! Das hört sich :prima: an...

    :muh:
    Katrin
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So schmeckt der Frühling

    Wieso, ist bei euch Winter? Nach Frühling hats trotzdem geschmeckt.
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So schmeckt der Frühling

    Tiefster Winter! Schnee und Eis und kalt ... mir is jedenfalls eher nach Glühwein *frier*
     
  6. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: So schmeckt der Frühling

    *bibber*

    Bei uns ist heute auch wieder Winter, aber nicht so extrem: "nur" -1 Grad und Reif überall. Ein Grund mehr, Frühlingsquark zu essen :-D . Glühwein ist aber auch nicht schlecht :prost: .
     
  7. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: So schmeckt der Frühling

    Hmmmmmmmmmmmmmh...Das essen wir auch total gerne.
    Hanna nimmt sich am Ende immer noch die Schüssel vor um sie auszukratzen...:hahaha:
     
  8. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So schmeckt der Frühling

    Na , nu brauch ich nur noch das Rezept für den Bärlauchquark. Bärlauch wächst bei uns im Wald nämlich massenweise ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...