So schaut es bei mir in der Heimat aus....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

NiciH.

Familienmitglied
Ich bin zur Zeit in Hoyerswerda (Sachsen) zu besuch bei meiner Mutter. Und da hat es die letzten tage sowas von heftig geschneit, gestern sogar richtig gestürmt.

Die Räumfahrzeuge kam nicht richtig durch und wenn sie angefangen haben konnte sie gleich wieder zurück fahren und nochmal anfangen.

Jetzt hoffen wir auf Weiße Weihnacht. Erstmal hoffen wir das Montag alles soweit frei ist damit wir mit dem Auto und samt Muttern mit Katze wieder nach Lübeck fahren können.

Hier jetzt mal 2 Bilder vom Balkon aus:

img_7684_winter_hoy.jpg


img_7685_winter_hoy_2.jpg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

uuuuuuuuiiiiiiiiiii.... soviel Schnee wünsch ich mir zwar nicht auf unseren Strassen aber auf dem Schlittenberg. Selbst von der hälfte können wir nur träumen....
 

aurea

Goldstück
AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

Hier mitten in DD :winke:

Ich hab heute zwar über eine Stunde auf Arbeit gebraucht, aber draußen sieht es einfach nur toll aus :mrgreen:

LG Tina
 

Corinna

Forenomi
AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

Pustet ihr uns was Schnee rueber??? *bettel*

Ich wuensche mir sooooooo sehr weisse Weihnacht! :-D
Schoene Fotos!
Aber hoch wohnt ihr! 8O *SolcheAusblickegarnichtmehrgewoehntbin*
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

Corinna, hier soll's morgen dicke kommen :umfall: , dann schick ich Dir gern was rüber ;-)

Schöner Ausblick, nici :jaja:
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

Schön das euch die Bilder gefallen.

Wie gesagt sind wir hier nur zu Besuch und meine Mutter wohnt hier im 9. Stock, was ihr immer noch zu niedrig ist :umfall: (hat mal 11. Stock gewohnt). Aber ich LIEBE diesen Ausblick und möchte auch nicht das sie tiefer zieht.

Sagt mir die Koordinaten und ich schick was rüber. Ein Anruf bei Frau Holle reicht. :hahaha:

Im Norden und Osten ist eine 90% Chance weiße Weihnacht zu haben. Ich wünsch es mir so sehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben