So schaut es bei mir in der Heimat aus....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von NiciH., 15. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    Ich bin zur Zeit in Hoyerswerda (Sachsen) zu besuch bei meiner Mutter. Und da hat es die letzten tage sowas von heftig geschneit, gestern sogar richtig gestürmt.

    Die Räumfahrzeuge kam nicht richtig durch und wenn sie angefangen haben konnte sie gleich wieder zurück fahren und nochmal anfangen.

    Jetzt hoffen wir auf Weiße Weihnacht. Erstmal hoffen wir das Montag alles soweit frei ist damit wir mit dem Auto und samt Muttern mit Katze wieder nach Lübeck fahren können.

    Hier jetzt mal 2 Bilder vom Balkon aus:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.589
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

    uuuuuuuuiiiiiiiiiii.... soviel Schnee wünsch ich mir zwar nicht auf unseren Strassen aber auf dem Schlittenberg. Selbst von der hälfte können wir nur träumen....
     
  3. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.174
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

    wir haben noch mehr:winke:

    15 km westlich von Dresden:winke:2
     
  4. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

    Boah ist das schön .... ich will auch
     
  5. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

    Hier mitten in DD :winke:

    Ich hab heute zwar über eine Stunde auf Arbeit gebraucht, aber draußen sieht es einfach nur toll aus :mrgreen:

    LG Tina
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

    Pustet ihr uns was Schnee rueber??? *bettel*

    Ich wuensche mir sooooooo sehr weisse Weihnacht! :-D
    Schoene Fotos!
    Aber hoch wohnt ihr! 8O *SolcheAusblickegarnichtmehrgewoehntbin*
     
  7. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.815
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

    Corinna, hier soll's morgen dicke kommen :umfall: , dann schick ich Dir gern was rüber ;-)

    Schöner Ausblick, nici :jaja:
     
  8. NiciH.

    NiciH. Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    DRESDEN
    AW: So schaut es bei mir in der Heimat aus....

    Schön das euch die Bilder gefallen.

    Wie gesagt sind wir hier nur zu Besuch und meine Mutter wohnt hier im 9. Stock, was ihr immer noch zu niedrig ist :umfall: (hat mal 11. Stock gewohnt). Aber ich LIEBE diesen Ausblick und möchte auch nicht das sie tiefer zieht.

    Sagt mir die Koordinaten und ich schick was rüber. Ein Anruf bei Frau Holle reicht. :hahaha:

    Im Norden und Osten ist eine 90% Chance weiße Weihnacht zu haben. Ich wünsch es mir so sehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...