So sah der Himmerl vorhin aus

kieselchen

Edelsteinchen
AW: So sah der Himmerl vorhin aus

.. ui, Klasse schaut das aus !!

:???: aaaber, Abendrot, schlecht Wetter droht !? oder wie war das...

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So sah der Himmerl vorhin aus

Sieht das klasse aus.
Hier verdecken immer Nachbars Bäume und der Neubau gegenüber immer die schönsten Untergänge.
Ich kann sie meist nur noch sehen wenn ich mit dem Hund im Feld bin und dann hab ich meist die Cam nicht mit
 

Heidi

coole Mama
AW: So sah der Himmerl vorhin aus

aufgänge? siehste, so kann man sich täuschen...

aber sieht doch gar gleich aus ;)

Ich kanns Schäfchen ja als Aufgang unterjubeln:hahaha:

kannst du das unterscheiden, ob Auf- oder Untergang?

auf jeden fall gibts bei uns noch nicht so tolle Sonnenauf- und - Untergänge. Bissi rötlich mal am abend, auf solche Spektakel warten wir noch.

wann kommt bei Euch das Christkind? so fern im Osten..nen tag früher ? da müßts ja auch früher anfangen mit Backen

Na na :bruddel:genau wie bei euch im Tiefen Westen :cool:
....:)

......................
 

Glace

nächtliche Muse
AW: So sah der Himmerl vorhin aus

Und das alles dank dem Eyjafjallajoküll :rolleyes:
Bei uns sehen die Sonnenuntergänge auch sehr viel schöner aus wiedie letzten Jahre.
Asche im Himmel reflektiert mehr, alle schon vergessen das sie uns das versprochen haben ???



:zwinker:


LG Katja
 
Oben