So richtig schön tiefenentspannt ...

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So richtig schön tiefenentspannt ...

Es besteht nur die Gefahr einer Nebenwirkung.... man schläft schnell mal ein :hahaha:

Och nö, ich hab mich ja nett mit den Jungs über Football, das Gesundheitssystem in Schweden und ihre Schule in Oldenburg unterhalten *g*.

Karin, lass dir das mal so richtig in Serie machen, es reicht ja schon was du hast, da brauchst du dich echt nicht noch mit Gelenkblockierungen und Muskelschmerzen zusätzlich plagen :bussi:

Na, in Serie vielleicht nicht, aber alle 2 Monate werde ich mir in Zukunft ein Rezept gönnen. Wobei das fast schon in Serie ist, da ich immer gleich ein 10er-Rezept bekomme :bravo: .


Ich vermelde: minimaler (wirklich kaum zu merkender) Mini-Muskelkater in der rechten Schulter heute. Verspannt bin ich zwar immer noch bzw. schon wieder ein wenig, ist nach der Nacht aber auch kein Wunder. Lena hat es heute Nacht allen Ernstes geschafft, mich aus dem Bett zu rollen :umfall: .

Liebe Grüße,
Karin
 
Oben