So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich jetzt mal schnell ab. Fahren am Samstag nach Meersburg am Bodensee. Werde da unsere geflüchtetes Bodenseeungeheuer vertreten.

Also für alle Blaues Monster vertritt das Bodenseeungeheuer.

Melde mich dann so in zwei Wochen wieder.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, vergesst mich nicht und benehmt euch anständig, dass mir keine Klagen kommen - gell.

Bis dann.
Lg. die jetzt noch Brombeeren einfrieren wird, damit ich wenn ich heimkomme Marmeldade kochen kann - weiß jemand wie das geht-
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

Na dann kleines Monsterchen. VIEL SPASS AM BODENSEE!
 

Monsy

Agent Amour
AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

Leute ich glaub' ich lass meinen GG zu Hause. Das habe ich wirklich nicht verdient.

Mein GG meinte gerade: "Schatz du solltest deine Schnullerfamilie darum bitten das sie Greanpeace aufhalten, nicht das du am Bodensee Schwierigkeiten bekommst, nicht das sie ein Monster retten wollen."

Muss sich das ein blaues Monster gefallen lassen?????????
Ich werde mich rächen und nicht alle seine Sachen einpacken - das wäre es doch oder. Ich vergesse seinen geliebten Laptop. Ja, ja....... *grins*

Also bis demnächst werde, an euch denken.

Lg.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

Viel Spaß!

Ja, vergiss den Laptop. Urlaub ohne ist eh schöner.
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

:winke:

liebes blaues monter,

viel spaß im urlaub mit deinem erdnuckel und deinem GG.

vergesst uns ned ganz :)


ganz liebe grüße wir 2
 

Monsy

Agent Amour
AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

:winke:

liebes blaues monter,

viel spaß im urlaub mit deinem erdnuckel und deinem GG.

vergesst uns ned ganz :)


ganz liebe grüße wir 2


Natürlich vergisst euch euer blaues Monster nicht. Werde bestimmt viel Spass im Urlaub haben - Denke schon.

Dickes drückerle.
Lg.
 
Oben