So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsy, 23. August 2007.

  1. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich jetzt mal schnell ab. Fahren am Samstag nach Meersburg am Bodensee. Werde da unsere geflüchtetes Bodenseeungeheuer vertreten.

    Also für alle Blaues Monster vertritt das Bodenseeungeheuer.

    Melde mich dann so in zwei Wochen wieder.

    Ich wünsche euch eine schöne Zeit, vergesst mich nicht und benehmt euch anständig, dass mir keine Klagen kommen - gell.

    Bis dann.
    Lg. die jetzt noch Brombeeren einfrieren wird, damit ich wenn ich heimkomme Marmeldade kochen kann - weiß jemand wie das geht-
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

    Na dann kleines Monsterchen. VIEL SPASS AM BODENSEE!
     
  3. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

    Leute ich glaub' ich lass meinen GG zu Hause. Das habe ich wirklich nicht verdient.

    Mein GG meinte gerade: "Schatz du solltest deine Schnullerfamilie darum bitten das sie Greanpeace aufhalten, nicht das du am Bodensee Schwierigkeiten bekommst, nicht das sie ein Monster retten wollen."

    Muss sich das ein blaues Monster gefallen lassen?????????
    Ich werde mich rächen und nicht alle seine Sachen einpacken - das wäre es doch oder. Ich vergesse seinen geliebten Laptop. Ja, ja....... *grins*

    Also bis demnächst werde, an euch denken.

    Lg.
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

    Viel Spaß!

    Ja, vergiss den Laptop. Urlaub ohne ist eh schöner.
     
  5. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten

    :winke:

    liebes blaues monter,

    viel spaß im urlaub mit deinem erdnuckel und deinem GG.

    vergesst uns ned ganz :)


    ganz liebe grüße wir 2
     
  6. Monsy

    Monsy Agent Amour

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.495
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: So - packe Koffer und gehe das Bodenseeungeheuer vertreten


    Natürlich vergisst euch euer blaues Monster nicht. Werde bestimmt viel Spass im Urlaub haben - Denke schon.

    Dickes drückerle.
    Lg.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...