So oder so?

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: So oder so?

Hallo,
also Deine Bilder............... erst mal toll,
auf den ersten find ich das linke schöner,
und bei dem zweiten das rechte.
Da ich aber ansonsten keine Ahnung habe wofür Du unseren Entscheid brauchen wirst,würde ich alle Bilder als ganz toll nominieren.
Liebe Grüße
petra91:winke:
 

Heikee

Familienmitglied
AW: So oder so?

ohne Konturen, eindeutig. Die Bildelemente sind auch so klar zu erkennen und "brauchen" keine Trennlinien. Fuer mich passen die Konturen auch nicht zum Stil der Werke.

Heike
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So oder so?

Ich bin da sehr unschlüssig.

Beim Mohn finde ich beide Bilder sehr schön, jedes hat seinen Reiz, wobei ich da das rechte mit den zusätzlich farblosen Teilen sehr interessant finde.

Bei der Tulpe weiß ich es nicht so genau, da gefällt mir keines von beiden so richtig - kann aber auch daran liegen, dass ich TUlpen einfach nicht mag :rolleyes:


Was hättest du denn gerne für das rechte Mohnbild :heilisch:
 
Oben