so nun sitze...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: so nun sitze...

Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht..!
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: so nun sitze...

Auch meine Daumen sind gedrückt.
Vielleicht hilft das Rizinusöl ja, bzw. hat schon Wirkung gezeigt.

Eine baldige und schöne Geburt wünsche ich Dir!!!
 
B

berlinmom23

AW: so nun sitze...

hallo

meine wehen gingen los nachdem ich mich tierisch mit meinem mann in der wolle hatte... vllt nen streit provozieren ..*gg*

lg
 

Simone

Lesemaus
AW: so nun sitze...

Ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht!! :prima:

Einen anderen Tipp als die genannten weiß ich leider nicht - aber frag immer nach wie es mit der Plazenta aussieht!!! Ich weiß, die Ärzte schauen da eh imm drauf aber trotzdem... ich bin da gebrandmarkt :(
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: so nun sitze...

aber frag immer nach wie es mit der Plazenta aussieht!!! Ich weiß, die Ärzte schauen da eh imm drauf aber trotzdem... ich bin da gebrandmarkt :(

warum mit der plazenta?? die ärztin hatte mich bis jetzt noch nicht einmal untersucht.
ds mit dem muttermund damals hatte mir meine hebamme gesagt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: so nun sitze...

Die Plazenta verbraucht sich gegen Ende der SS bzw verkalt und arbeitet dann nciht mehr richtig - wenn man über ET ist, sollte danach geschaut werden, ob die Versorgung des Babys durch die Plazenta noch optimal ist (Per Ultraschall....)
Wurde bei mir auch immer gemacht! :jaja:
Sprich Deine Ärztin da heut oder morgen mal drauf an, wenn der letzt US schon länger her ist :jaja:

Alles Liebe
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: so nun sitze...

also der letzte ultraschall wurde am 22.2. gemacht :jaja:

dann werde ich sie nachher mal gleich fragen.
 
Oben