So nun schneit es auch bei uns : (

Janine83

nette arschige Rolle
AW: So nun schneit es auch bei uns : (

Also wenn ich bei uns rausgucke und nicht auf die gelben Bäume achte würde ich sagen,ein Frühlingsmorgen....die Sonne scheint ein wenig,der Himmel ist blau.
Aber ich wette es ist kaaaalt und der Schein trügt.
Ich denke mal,auf Schnee müssen wir hier noch etwas warten.

Und ich mag den November und Dezember besonders gerne. Es wird früh dunkel,also auf die Couch mit Buch und Tee und die armen Leute bedauern,die draußen in der Kälte umherirren.:heilisch:
 

BiankaK

Familienmitglied
AW: So nun schneit es auch bei uns : (

Das stimmt ja auch, der Winter hat schon was für sich, Gemütlichkeit, Kuscheln, etc,


ABER


am Donnerstag oder war es der Mittwoch:) waren es noch zwanzig Grad.

Ich finde das ist das schlimme, wenn man sich erst wieder daran gewöhnt hat, kann man es schon irgendwie aushalten:)


Frierende Grüße:)
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: So nun schneit es auch bei uns : (

Das denke ich auch, wie gesagt, der Temperaturabsturz ist wirklich krass. Bad Dürrheim besser gesagt ein Teilort liegt auf 900 müNn somit haben wir immer etwas früher und länger Schnee als drumherum. Finde ich auch sehr schön, denn wenn ich zur Arbeit fahre, freue ich mich auf freie Strassen auf dem Weg dorthin. Bei uns brauchen die etwas länger, da erst die Stadt drankommt und dann die Teilorte. Freue mich auf das erste Rodeln ; ))
 
Oben