So, nun läuft der Countdown ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... und es dauert nicht mehr lange, bis wir mit dem Bus ins Kloster Eberbach fahren und bei diesem parlamentarischen Abend singen.

Hach watt bin isch uffgerescht!!!!


Drückt mir die Daumen, ich geh jetzt Wäsche richten und mich hübsch machen!



:winke:

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: So, nun läuft der Countdown ...

ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß :) liebes Roeschen

:winke:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: So, nun läuft der Countdown ...

viel spaß und wenn die stimme versagt ein rohes ei trinken ;)

GLG JEnny
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Uhi ein Promi in unserer Runde :))
Viel Erfolg fürs Singen und Megaspaß
 
P

puffelchen78

AW: So, nun läuft der Countdown ...

Hört sich spannend an, viel Spaß und Erfolg!!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Spannend ist gut - ich war schon dreimal auf dem Klo :nix: hab inzwischen auch schon geduscht und bin jetzt dabei, noch Kleinigkeiten zu richten.

Und vorhin kam im Radio, dass der Köhler die Leute in Wiesbaden begrüßt hat - hoffentlich ist der nicht auch noch heute Abend dabei :umfall:

Hach, ist das aufregend!!!!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So, nun läuft der Countdown ...

Gaaaaanz ruhig - ihr macht das sicher super toll.

Gutes Gelingen wünsch ich!

LG
 
Oben