So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Feste Feiertage hats im Mai keine mehr - aber vielleicht mag es ein Muttertagsbaby werden? 10. Mai dieses Jahr :jaja:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich wünsche dir eine schöne geburt und das es bald kommt. Obwohl ich den 16. Mai auch sehr schon finde :zwinker: :nix:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

uuuuuaaaah,
nix da!!! :nein: wir nehmen weder den 16. als schönes datum,
nioch den 21. als Feiertag :umfall:
Um gotttes willen, was wollt Ihr mir antun!!!

Danke euch allen, ich hoffe auch, dass diese schrecklichen Schmezren
in den Händen bald ein ende haben!!
hab shcon wieder die halbe nacht nicht geschlafen und das tippen
kribbelt und schmerzt auch regelnmäßig in den Händen. :-(

Ja, Muttertagwochenende fänd ich auch schön *gg*
Fiede bekommt schon die krise, weil wir, je nach
sonntagsbefund am montag mal einen anreiz mit rizinus
versuchen werden *würgh* *augenzuunddurch* *undnochmalwürgh*
"WAS am Montag schon" (Aussage von Fiede) *gg*
Aber das gibt eh nix... dass Kind macht eh was es will....
Jetzt schon ;-)

Na, gut Mel, du darfst auch EINMAL halten :-D

Lg Nadine
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Maike, klar darfste auch Babygucken...
entweder kommste zum Kafffee... mmh, du bringst Kuchen mit *gg*
Oder wir machen baaaald ein fobotreffen!!!

Lg Nadine
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ja die lieben Kleinen machen eh was sie wollen,
ich wünsche dir das die Geburt bald und schnell losgeht, und du dann keine Schmerzen mehr in den Händen hast.
Ende März, meine mein Arzt zu mir spätestens Ende April ist das Kind auf jeden Fall da :rolleyes: und heute ist schon der 30. und es wird sich heute auch nichts mehr tun. (Mein MM ist schon seid 3 Wochen offen, aber das hat gar nichts zu sagen.)
 
L

Lillian

AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Nadine, ich hab den Cocktail bei beiden trinken müssen und fand ihn nicht schlimm. Nimm einen Alkohol mit starkem Eigengeschmack :) Den Saft fand ich ekelhafter als das Öl.
 
Oben