So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Auch von hier alles Gute für die (hoffentlich) baldige Geburt!

1. Mai fänd ich auch ein tolles Datum :)
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich wünsche dir auch alles Gute eine schöne Geburt und das es nicht mehr lange dauert.
Bin mal gespannt wer es von uns früher geschaft hat, aber ich habe leider noch zu wenige Anzeichen dafür das es die Tage kommen könnte :(
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich wünsch dir auch eine schöne (baldige) Geburt.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich wünsche dir, dass alles so läuft, wie du es dir vorstellst !

Ich freu mich schon, wenn wir uns mal wiedersehen !
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

und der 30.04. ist auch toll :jaja: da kann man auch immer lang feiern ;-) und es sind auch tolle Kinder - zwei gute Freundinnen und eben Stelli sind da geboren :herz:

alles alles Gute!!!!
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Vielen dank für eure lieben Wünsche und worte :herz:
Ihr baut mich auf...
auch wenn es noch laaange dauern wird.
Wobei, was sind eigentlich schon zwei wochen???
Auf der einen Seite hört es sich im Moment sooo weit weg an...
auf der anderen Seite, kann ich es kaum glauben, dass wir
in spätestens 2 1/2 wochen zu 5. sind und unser kleines Wunderwesen
in Armen halten :herz:

Ich stell mich jez schonmal zum Babyschauen an...

Alles Liebe
Melanie

Tz, tz, tz, ... babySCHAUEN?'?'?'?????
Das meinst aber sicher durch die Kameralinse, oder???? :zwinker:
:bussi:

Wenn ich eure Beiträge so lese, muss ich echt grinsen. Als mir vor zwei Jahren (oh Gott, so lange her schon ...) am 1. Mai abends die Fruchtblase platzte, war ich echt beruhigt, dass ich vermutlich innerhalb von vier Stunden kein Kind bekommen werde und es somit nicht an einem Feiertag Geburtstag haben muss.
Meine Cousine hat am 1. Mai, da war dann immer nichts mit Kindergeburtstag feiern, weil viele Kinder Zuhause "Familienprogramm" hatten.
Frag mal meinen Nachbarsjungen. Der ist 16 und fänd nichts cooler, als an einem Feiertag Gebrutstag zu haben und IMMER reinfeiern zu können *gg*

ABer ich bin SICHER Unser Wunderwesen wird NICHT an einem Feiertag gebrurtstag haben... obwohl... wann sind die nächsten Feiertage im Mai??? :umfall:
Nee, Hebamme hat heute nochmal geschaut und wir haben gerechnet und überlegt, wie es bei den anderen zweien war..,.
und ich werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es noch einige tage dauert!!
so an die 10 - 12 wahrscheinlich :umfall:
also hab ich mir gleich mal einen babysitter organisiert.. dann will ich wenigstens nochmal Kinderfrei genießen.
Und für einen tag Sauna, hab ich dann ja wohl auch ncoh zeit :zeitung:


Ich hoffe sehr, dass ich das nicht erst HIER lesen muss :zaunpfahl
Das glaubst du doch wohl nicht im ernst. :nasehoch:
Also ich hoffe, dass ICH die Neuigkeiten von unserem Wunderwesen, von DIR HIER lesen werde
:bussi: :bussi: :bussi:
und knutsch!!!!!

Ich wünsche dir auch alles Gute eine schöne Geburt und das es nicht mehr lange dauert.
Bin mal gespannt wer es von uns früher geschaft hat, aber ich habe leider noch zu wenige Anzeichen dafür das es die Tage kommen könnte :(
Hach, wie ich dasnn so kenne, wirst Du Dein Baby früher in Händen halten!!!
so bin ich es gewohnt *gg*
Alle die nach uns Termin haben, bekommen Ihr Baby vor uns!!!!
;)

Lg nadine, die hofft, dass die antwort jetzt auch erscheint, denn unser Internet zickt so dermaßen :bruddel:
 

ela

Süße
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Schöööööön Nadine, da ist es tatsächlich bald so weit :prima:

Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Geburt von Euerm gesunden Wunderwesen :herz:

Und ganz bestimmt legen sich dann auch endlich die Schmerzen in den Händen :jaja:

:winke: Ela
 

Maike

Unbezahlbar
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ist es schon so weit? :verdutz. Die Zeit rennt echt...

Ich freu mich so auf Euren kleinen Wurm und drück die Daumen!

:bussi: *auchbabyguckenwill*
 
Oben