So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Und jetzt bekommst du dein Baby am 12. Mai :ochne: Den 12. Mai wollte ich sooooo gerne, aber MEIN Baby eher nicht. :nasehoch: So sind sie, die Kleinen.

Ruh dich noch ein bisschen aus :bussi:

Oder doch am 11. ;)
An ausruhen war nicht mehr zu denken... bzw. die Wehenpausen viiiiiel zu kurz :umfall: und die wehen plötzlich viiiiiel zu heftig. :umfall:

Tag 12 ist magisch! ;)

Meine Beiden kamen jeweils an diesem Tag! Dein Wurm sicher auch! :jaja:

*weiterDaumendrück*
dankeschön!!

Jana, wenn ich deine Tipps hier so lese, wundert es mich nicht, dass es die Hebamme leider nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte :hahaha:
Ich habe Ihre tipps gar nicht befolgt... und troztdem kam die selbe Hebamme zu "spät". Und gestern hat sie uns berichtet, dass es in Ihrer ganzen Zeit als hebamme vielleicht 4 mal passiert ist... tja, jana, ob wir die anderen zwei auch noch kennenlernen ;)

Nadine, ich gucke immer noch jedes Mal ganz neugierig hier rein, jetzt wird es aber langsam Zeit, oder :knuutsch:


@Jana :winke: - wenn das Baby da ist, kommt Ihr dann mal auf einen Kaffee, alle Mütter und Kinder hoch? Wir haben jetzt ein Trampolin im Garten, da können wir die Kinder reinpacken und dann in Ruhe babykuscheln :herz:


liebe Grüsse,
Claudia
Dankeschön du Liebe :bussi:

Claudia, tolle Idee... wie lange brauche ich vom heumarkt mit dem Bus zu dir??

Lg Nadine
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Claudia, tolle Idee... wie lange brauche ich vom heumarkt mit dem Bus zu dir??

Lg Nadine


Ich wollte ja schon anbieten, Euch abzuholen - aber drei Kindersitze samt Mama passen leider nicht in unser Auto :ochne: Vom Heumarkt fährst Du mit der Linie 7 eine Viertelstunde bis Poll Baumschulenweg, dann noch fünf Minuten Fussweg.... Ich fänds super, vielleicht schafft es ja noch jemand dazu.....


lg
Claudia
 

Jano

Engel auf Erden
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Wenn wir uns zusammentun, dann klappt es- weil ich ja Kim z.B. bei mir noch unterbringen kann- die Idee finde ich zauberhaft! Vor allem das Trampolin...;)

Nadine, die 2 finden wir auch noch, was? Aber schon frustrierend für sie. Mich freut es, dass Du dem nicht so hzinterhertrauerst wie ich- liegt sicher daran, dass Du schon 2 Geburten mit ihr hattest.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

...
und daran, was sie mir und fiede damit gegeben hat :herz:


Hin braucht Ihr euch mit den autos nicht jeck machen...
wenn wir aber den Luxus von der Autorückfahrt hätten,
fänd ich das mehr wie klasse!!!!!!
Das machen wir... aber noch nicht morgen :zwinker:
aber ich freu mich schon drauf :jaja:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ja, Markus und ich haben dadurch auch etwas von unschätzbarem Wert für uns- so ursprünglich wie es nur geht ;)
 
Oben