So nun hats uns auch erwischt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Anavlis, 4. März 2007.

  1. Nachdem wir heute noch den sonnigen Tag genossen haben, Fisch an der Küste gefuttert haben, gehts jetzt bei Anna los: Fieber, Schnupfnase, geschwollene Augen und absolutes Unwohlsein. Wär ja kein Problem, wenn wir für Dienstag nicht ne Geburtstagsparty hätten :-( Ihr 4. Geburtstag wird somit wohl vorerst im engsten Familienkreis gefeiert und nach der Genesung mit den anderen Kids. Die arme Motte ist schon ganz traurig, hat sich doch so dolle gefreut.

    Naja bevor ich jetzt allen absage, warte ich mal ab wie sie morgen früh drauf ist und wie sich das ganze entwickelt. Die anderen Muddis haben ja sicherlich auch keine Lust, ihre Kids hier her zu bringen, wenn sie wissen das es hier gerade losgeht mit ner dicken Erkältung.

    Wer ein paar Däumchen über hat, kann sie ja für uns drücken. Wär schön wenn es Annamaus nicht so heftig erwischt und bei einem Infekt bleibt. Im Moment grasiert hier nämlich gerade der Norovirus im Altersheim nebenan :-( Scharlach und Mittelohrentzündungen gibts auch reichlich.

    Trotz allem noch einen schönen Sonntag und allen anderen "Kranken" gute Besserung

    Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...