so nun habe ich umgestellt aber

T

teufelchenkarin

eine ganz normale flasche , und einen nuk ventilsauger vakumm zieht er nicht

mhhh ich glaub nun hat es sich eingebbentelt im moment schläft er nun 5 stunden und schläft immer noch tief und fest,


das andere broplem ist das er abends immer teater macht mit dem schlafen also er schreit von meistens 21 - 23 uhr
 
T

teufelchenkarin

also da steht 0-6 monate eine 1

wenn ich die flasche auf den kopf stelle kommt tröpfchenweiße milch raus
 

Hedwig

Sternenfee
probiers mal mit einem milchsauger größe 2....

davon mal abgesehen sind trinkabstände von 2-3 stunden nicht ungewöhnlich in dem alter. fütter nach bedarf.
(mich hats eh ein wenig gewundert, wie sie mit den riesen trinkabständen und kleinen mengen so gut zunehmen konnte....)

liebe grüße
kim
 
T

teufelchenkarin

ok ich danke dir :D

es ist ein er :-D

na es wird schon wieder werden ich sehe ja was der doc am montag sagt und das wochenende werden wir rum bekommen
 
T

teufelchenkarin

werde ich tun melde mich am montag hier

schönes wochenende

tschau :weghier:
 
T

teufelchenkarin

hi konnte mich leider nicht früher melden,

also da unser kleinerreflux hat müßen wir nun aptamil ar geben dadurch hatte er verstopfung nun waren wir nochmal beim kinderarzt und der sagte das wir nun 3-4 löffel obstgläschen vor der flasche geben sollen ,

so nun haben wir es getan bis jetzt hat sich noch nichts mit dem stuhlgang getan war vor 2 tagen
 
Oben