so nun habe ich umgestellt aber

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von teufelchenkarin, 27. August 2004.

  1. so nun habe ich umgestellt auf Aptamil AR wie es mir der kinderartzt gesagt hat , obwohl ich kein speihkind habe

    jetzt ist es so das mein kleiner 6 wochen alt alle 2-3 stunden kommt und 120-130 gramm trinkt wenn ich ihn gehen lassen würde käme er auch nach 1 stunde ich verumte er wird nicht richtig satt

    was er bei milumil 1 nicht gemacht hat da ist er alle 5 stunden gekommen
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo teufelchenkarin,

    na das ging aber schnell mit dem umstellen 8O
    hast du sofort alle flaschen ersetzt?

    vielleicht ergänzt du noch kurz dein problem?
    ich weiß nämlich grad nicht wie ich dir weiterhelfen kann. :)

    hast du nochmal gewogen, wie ute es geraten hat?

    liebe grüße
    kim
     
  3. so ich habe nochmal im u heft geschaut das gewicht ist so er wog 3960 gramm wie er auf die welt kam und am 10.8 hatte er 5470 gramm
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo,

    ja, das hattest du bereits geschrieben. die frage war nach einem aktuellen gewicht. wenn der kinderarzt dir in den letzten zwei tagen aptamil ar empfohlen hat, hast du vielleicht nochmal gewogen? ute braucht ein aktuelles gewicht.

    wann ist der kleine denn genau geboren? schreib das doch bitte in deine signatur, dann muss ute nicht immer nachrechnen.

    und wie gesagt, wo hakts bei euch?

    liebe grüße
    kim
     
  5. ich selbst habe keine am montag muß ich nochmals zum doc

    mein broplem ist
    Hallo unser kleiner ist 6 wochen alt, kann das sein das er sodbrennen hat?
    Er bekommt milumil 1 zu trinken, verträgt es gut, spuckt nicht,

    das einzige was ist er schreit und ich weiß nicht warum hat er frisch gegessen dan gebe ich ihm den schnuller dan geht es so 5 minuten dan fängt er wieder an zu nängern und wenn sein schnuller dreußen ist spielt er mit seiner zunge und dan sabbert er wieder

    aber er sabbert zimlich viel ? Unser kinderarzt meint der kleine habe sodbrennen und ich sollte auf aptamil hr umstellen

    aber nun wird er ja nicht mehr richtig satt und es ist wochenende
     
  6. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :-?

    bekommt er jetzt schon aptamil ar oder noch milumil 1?

    liebe grüße
    kim
     
  7. jetzt bekommt er aptamil ar und wird nicht mehr satt

    und am anfang seit seinem 5 lebenstag milumil 1
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    wie groß ist denn die trinkmenge, die du ihm mit einer flasche anbietest?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...