So, nun auch Fotos von meinen Rackern

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Sonya, 14. Januar 2004.

1. Sonya

Sonya Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

jetzt stell ich mal meine Racker vor. Erst mal meine mongolischen Wüstenrennmäuse :mickey:

Begonnen habe ich mit 2, angeblich 2 Weibchen. Waren allerdings ein Pärchen und so hatte ich dann auf einmal ein paar mehr Mäuse :wink: .
    Mittlerweile habe ich 11 Mäuschen, allerdings sind die jetzt nach Geschlechtern getrennt, da kein Nachwuchs mehr gewünscht wird :)

Das ist eines der Weibchen (Coco)

Als sie alle noch glücklich vereint waren bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (außer Fressen): schlafen!

Morpheus!

Pikachu, die mittlerweile wegen Streitigkeiten mit den anderen Mäusen bei meiner Mutter lebt, mit ihren kleinen Geschwistern.

So und nun zu Sparky:

Er ist ein 2 Jahre alter Rauhhaardackelrüde, eigentlich der Hund meiner Eltern. Ein total quirliges, aber liebes Exemplar. Kiana ist vernarrt in ihn und auch er verhält sich wie ihr Schatten.

Das war er noch ganz jung!

So, das wäre es von meinen Mitbewohnern!

VlG
    Sonja

2. Och sind die süüüüüüüüüss. :jaja:

Ich hatte auch mal ne Maus. Und wenn ich deine so sehe... - ich könnt glatt in nen Laden gehen und mir welche Kaufen.
    :-D

3. gaaaaaaanz süss :jaja: deine Rennmäuse sowie der Hund :bravo:

Morpheus gefällt mir supi :wink: und Frodo gibts auch und sam :p :?:

Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:

4. Sonya

Punkte für Erfolge:
    36
    @TrimaeckHasi:
    Ja, süß sind sie wirklich :jaja:
    Aber ich hol mir keine mehr. Definitiv die letzten Rennmäuse. Das ist jetzt schon meine 3. Generation und irgendwie, war die erste immer noch die beste, die jetzigen wurden gar nicht handzahm, trotz gleicher Beschäftigung mit ihnen :???:

@Désirée:

:winke: Süße!

Es gibt einen Frodo, einen Sam gibt es nicht :wink:

Antwort auf Deine eMail folgt, morgen und übermorgen gehen wir aber erst mal Sachen für die neue Wohnung kaufen (volles Programm :eek: )

:bussi: für Dich & Deinen süßem Mann

VlG
    Sonja

5. :D ha bin ich gut oder was :bravo: *staun* :D AAAAAAAAAALO der SAM hätte es doch mehr verdient *fg* :)

nur kein stress süsse wegen der mail :bussi:

:winke: Désirée *schlafschön*

6. Sonna

Sonna W(ö)rlds best Coach

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte auch mal Wüstenrennmause! Toootal süß!

Deine sind aber ganz besonders hübsch! Besonders Pikachu gefällt mir!!! :bravo:

:bravo:

7. Tamara

Tamara Prinzessin

Punkte für Erfolge:
    38
    Sparky würde ich am liebsten klauen, ich liiiiebe Dackel :herz: ich hatte auch einen, allerdings einen Langhaardackel :jaja: !

Coole Namen für die Mäuse, gefallen mir ! Und schöne Bilder !

:bussi:
    Tami70

8. Sonya

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

Wenn ich gewußt hätte, was für ein verfressener Typ Frodo (die Maus) ist, hätte ich ihn sicherlich Sam genannt :wink:

Danke! Ist eine von dem Nachwuchs den ich mit "großgezogen" habe. Sie war das Schwächste Tier, aber ne kleine Kämpferin. Deswegen ist sie mir auch ganz besonders ans Herz gewachsen, ebenso wie Frodo, der war auch ein Sorgenkind.

Ich :herz: Dackel! Sparky ist schon unser 2. Dackel, grundverschieden zum 1., aber beide absolut liebenswert auf ihre Weise.
    Das witzigste ist, das ich die Mäuse auch mit Namen benennen kann, da bin ich aber wohl die einzige :wink:

:bussi:
    Sonja

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...