Haustiere So, nun auch Fotos von meinen Rackern

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

jetzt stell ich mal meine Racker vor. Erst mal meine mongolischen Wüstenrennmäuse :mickey:

Begonnen habe ich mit 2, angeblich 2 Weibchen. Waren allerdings ein Pärchen und so hatte ich dann auf einmal ein paar mehr Mäuse :wink: .
Mittlerweile habe ich 11 Mäuschen, allerdings sind die jetzt nach Geschlechtern getrennt, da kein Nachwuchs mehr gewünscht wird :)


Coco.jpg


Das ist eines der Weibchen (Coco)



Gewusel2.jpg


Als sie alle noch glücklich vereint waren bei ihrer Lieblingsbeschäftigung (außer Fressen): schlafen!



Morpheus4.jpg


Morpheus!



Pikachu_Nachwuchs.jpg


Pikachu, die mittlerweile wegen Streitigkeiten mit den anderen Mäusen bei meiner Mutter lebt, mit ihren kleinen Geschwistern.

So und nun zu Sparky:

Er ist ein 2 Jahre alter Rauhhaardackelrüde, eigentlich der Hund meiner Eltern. Ein total quirliges, aber liebes Exemplar. Kiana ist vernarrt in ihn und auch er verhält sich wie ihr Schatten.


sparky2.jpg


Das war er noch ganz jung!

So, das wäre es von meinen Mitbewohnern!

VlG
Sonja
 
T

TrimaeckHasi

Och sind die süüüüüüüüüss. :jaja:

Ich hatte auch mal ne Maus. Und wenn ich deine so sehe... - ich könnt glatt in nen Laden gehen und mir welche Kaufen.
:-D
 
D

Désirée

gaaaaaaanz süss :jaja: deine Rennmäuse sowie der Hund :bravo:


Morpheus gefällt mir supi :wink: und Frodo gibts auch und sam :p :?:


Ganz liebe Grüsse Désirée :rose:
 

Sonya

Gehört zum Inventar
@TrimaeckHasi:
Ja, süß sind sie wirklich :jaja:
Aber ich hol mir keine mehr. Definitiv die letzten Rennmäuse. Das ist jetzt schon meine 3. Generation und irgendwie, war die erste immer noch die beste, die jetzigen wurden gar nicht handzahm, trotz gleicher Beschäftigung mit ihnen :???:

@Désirée:

:winke: Süße!

Morpheus gefällt mir supi und Frodo gibts auch und sam

Es gibt einen Frodo, einen Sam gibt es nicht :wink:

Antwort auf Deine eMail folgt, morgen und übermorgen gehen wir aber erst mal Sachen für die neue Wohnung kaufen (volles Programm :eek: )

:bussi: für Dich & Deinen süßem Mann

VlG
Sonja
 
D

Désirée

:D ha bin ich gut oder was :bravo: *staun* :D AAAAAAAAAALO der SAM hätte es doch mehr verdient *fg* :)

nur kein stress süsse wegen der mail :bussi:


:winke: Désirée *schlafschön*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach

Ich hatte auch mal Wüstenrennmause! Toootal süß!

Deine sind aber ganz besonders hübsch! Besonders Pikachu gefällt mir!!! :bravo:

:bravo:
 

Tamara

Prinzessin
Sparky würde ich am liebsten klauen, ich liiiiebe Dackel :herz: ich hatte auch einen, allerdings einen Langhaardackel :jaja: !

Coole Namen für die Mäuse, gefallen mir ! Und schöne Bilder !

:bussi:
Tami70
 

Sonya

Gehört zum Inventar
Hallo,

Désirée hat gesagt.:
ha bin ich gut oder was *staun* AAAAAAAAAALO der SAM hätte es doch mehr verdient *fg*

Wenn ich gewußt hätte, was für ein verfressener Typ Frodo (die Maus) ist, hätte ich ihn sicherlich Sam genannt :wink:

Sonna hat gesagt.:
Deine sind aber ganz besonders hübsch! Besonders Pikachu gefällt mir!!!

Danke! Ist eine von dem Nachwuchs den ich mit "großgezogen" habe. Sie war das Schwächste Tier, aber ne kleine Kämpferin. Deswegen ist sie mir auch ganz besonders ans Herz gewachsen, ebenso wie Frodo, der war auch ein Sorgenkind.

Tami70 hat gesagt.:
Sparky würde ich am liebsten klauen, ich liiiiebe Dackel ich hatte auch einen, allerdings einen Langhaardackel !

Coole Namen für die Mäuse, gefallen mir ! Und schöne Bilder !

Ich :herz: Dackel! Sparky ist schon unser 2. Dackel, grundverschieden zum 1., aber beide absolut liebenswert auf ihre Weise.
Das witzigste ist, das ich die Mäuse auch mit Namen benennen kann, da bin ich aber wohl die einzige :wink:

:bussi:
Sonja
 
Oben