So, nun aber mal ein Bericht!!!!

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Ihr Lieben,

Ihr wisst ja, dass ich gaaanz bald nach Klara wieder schwanger werden wollte und es hat nun auch im ersten möglichen Zyklus geklappt :farben:

Ich hatte meine Mens noch nicht ein einziges Mal, aber im Urlaub letzte Woche immer mal wieder so ein Ziehen und übel war mir auch immer mal wieder - naja, da hab ich ohne viel Hoffnung gestern kurzer Hand einen Test gemacht, der positiver nicht hätte sien können :nix: - die "schwanger" Linie war VOR der Kontrolllinie zu sehen! :verdutz:

Heute nachmittag also gleich zur Gyn (die hat meine Nerven sooo stapaziert, weil sie Montags erst ab 15Uhr Sprechstunde hat.....! :-? ) und:

ET ist 24.04 und ich bin bei 5+5 - sogar das Herzchen schlägt schon!!!!!! (Ultraschall hat sogar 6+1 berechnet, aber ich bin mir mit dem ES recht sicher)
Na, dann hab ich ja "nur" noch 240 Tage vor mir :p

Ich freu mich sooooooooooo! Drückt die Daumen, dass alles gut geht, ja!?

Danke schonmal an alle für die Glückwünsche! :)

Eure Meike
 

Pluto

Schokoladine
Dâs sind ja super neuigkeiten. Ich freu mich mit dir Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass du noch 240 schöne schwangerschafttage vor dir hast.
 

Martina

Dauerschnullerer
Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Kugelzeit.

Geniesse die Zeit mit deiner Kleinen so gut es geht, bald ist sie nicht mehr ganz die Nr. 1!!!!

(So mache ich es auch zur Zeit! :prima: )
 

kieselchen

Edelsteinchen
So Meike,

nun auch von mir die "richtigen" :herz:lichen Glückwünsche zur Schwangerschaft !!!

Ich wünsche Dir das natürlich alles gut geht und Du eine wunderschöne Schwangerschaft hast !!!


lieben Gruß Andrea
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
WOW, das ging aber fix!

Ich freu mich mit Euch und wünsch Dir wunderschöne 9 Monate Kugelzeit!
Klara wird dann 16 Monate alt sein, wenn Ihr Geschwisterchen auf die Welt kommt- da können die Kinder noch schön zusammen spielen!

Liebe Grüße
 

Sane

Gehört zum Inventar
:prima:

Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

Das es dir gut geht.

Liebe Grüße
Sandra
 

Simone

Lesemaus
Jetzt ist es also ganz offiziell - der 24.04. hört sich gut an als ET!! Ich wünsche dir auch nochmal eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe, dass du dann mit den beiden Kindern gut auskommst (denn Klara benötigt ja auch noch viel Zuwendung)
 
Oben