So, nun aber mal ein Bericht!!!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 29. August 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ihr Lieben,

    Ihr wisst ja, dass ich gaaanz bald nach Klara wieder schwanger werden wollte und es hat nun auch im ersten möglichen Zyklus geklappt :farben:

    Ich hatte meine Mens noch nicht ein einziges Mal, aber im Urlaub letzte Woche immer mal wieder so ein Ziehen und übel war mir auch immer mal wieder - naja, da hab ich ohne viel Hoffnung gestern kurzer Hand einen Test gemacht, der positiver nicht hätte sien können :nix: - die "schwanger" Linie war VOR der Kontrolllinie zu sehen! :verdutz:

    Heute nachmittag also gleich zur Gyn (die hat meine Nerven sooo stapaziert, weil sie Montags erst ab 15Uhr Sprechstunde hat.....! :-? ) und:

    ET ist 24.04 und ich bin bei 5+5 - sogar das Herzchen schlägt schon!!!!!! (Ultraschall hat sogar 6+1 berechnet, aber ich bin mir mit dem ES recht sicher)
    Na, dann hab ich ja "nur" noch 240 Tage vor mir :p

    Ich freu mich sooooooooooo! Drückt die Daumen, dass alles gut geht, ja!?

    Danke schonmal an alle für die Glückwünsche! :)

    Eure Meike
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Dâs sind ja super neuigkeiten. Ich freu mich mit dir Herzlichen Glückwunsch. Ich drück dir die Daumen, dass du noch 240 schöne schwangerschafttage vor dir hast.
     
  3. Martina

    Martina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Na, dann mal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für deine Kugelzeit.

    Geniesse die Zeit mit deiner Kleinen so gut es geht, bald ist sie nicht mehr ganz die Nr. 1!!!!

    (So mache ich es auch zur Zeit! :prima: )
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    So Meike,

    nun auch von mir die "richtigen" :herz:lichen Glückwünsche zur Schwangerschaft !!!

    Ich wünsche Dir das natürlich alles gut geht und Du eine wunderschöne Schwangerschaft hast !!!


    lieben Gruß Andrea
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    WOW, das ging aber fix!

    Ich freu mich mit Euch und wünsch Dir wunderschöne 9 Monate Kugelzeit!
    Klara wird dann 16 Monate alt sein, wenn Ihr Geschwisterchen auf die Welt kommt- da können die Kinder noch schön zusammen spielen!

    Liebe Grüße
     
  6. Sane

    Sane Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    5.313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo ich mich wohl fühle
    Homepage:
    :prima:

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

    Das es dir gut geht.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Jetzt ist es also ganz offiziell - der 24.04. hört sich gut an als ET!! Ich wünsche dir auch nochmal eine wunderschöne Kugelzeit und hoffe, dass du dann mit den beiden Kindern gut auskommst (denn Klara benötigt ja auch noch viel Zuwendung)
     
  8. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Babybauchzeit.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...