So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

:winke:

Jetzt bin ich mit allem fertig!!!

Die Geschenke sind alle eingepackt, der Baum ist geschmückt und die Wohnung ist geputzt.

Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten bis morgen :bravo: *riesigfreu*.

Wünsche allen Schnupfnasen und denen die krank (MDV, etc.) sind :besserung.

Von :herz: wünsche ich euch allen ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Sooo eingekauft ist! War sogar erträglich heute morgen um 7.30Uhr!

Geschenke sind auch unterm Baum! Nachdem Sohnemann gestern ewig net eingeschlafen ist, kam das Christkind halt heut morgen um 3.30Uhr, als Mutti aufgewacht ist :umfall:

Jetzt kann der Tag so dahin gehen :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

so ich bin fertisch :brav0: es kann losgehen..Schwiegers sind noch nicht mal auf dem weg..naja nun kann ichdie Kids noch in ruhe fertig machen...
 
Oben