So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

snoopy

Proseccobläschen
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

hm ich hab noch KEIN geschenk eingepackt, geschweige denn das ich alle hätte.
Der baum steht am dachboden und das essen für morgen???? :umfall: daran denk ich nicht.
Der müll gehört zur Müllstelle gefahren und bei mir siehts aus als wär ein orkan durchgefegt....
ich bin heut so faul, es freut mich nix, ich bin heut glaub ich zum stinken zu faul.

Fazit?
Ich hoffe mich überkommt noch die putzwut weil morgen solls hier nicht mehr so aussehen......

Weihnachtsstimmung???? Davon bin ich soweit entfernt wie der mond von der erde......

GLG JEnny
 
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Ich muss noch putzen, saugen und aufräumen, das werd ich nachmittags noch machen. Ansonsten ... nein ich hab nicht alles zusammen denn der eine Fotokalender ist noch nicht da. Aber laut Benachrichtigungsmail auf dem Weg. Ich hoffe er kommt morgen noch. Aber wir werden jetzt so nen gedruckten Ausmalkalender noch machen nachher. So als Reserve, falls der andere morgen nicht kommt. Und die Bilder vom Fotografen die ich nachgemacht habe sind auch noch nicht da. Es ist echt zum heulen. Muss ich mir morgen wahrscheinlich noch ganz schnell was einfallen lassen wenn die Post durch ist und es ist nicht dabei.
 

Italia

süße Fee
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Ich muss noch putzen, saugen und aufräumen, das werd ich nachmittags noch machen. Ansonsten ... nein ich hab nicht alles zusammen denn der eine Fotokalender ist noch nicht da. Aber laut Benachrichtigungsmail auf dem Weg. Ich hoffe er kommt morgen noch. Aber wir werden jetzt so nen gedruckten Ausmalkalender noch machen nachher. So als Reserve, falls der andere morgen nicht kommt. Und die Bilder vom Fotografen die ich nachgemacht habe sind auch noch nicht da. Es ist echt zum heulen. Muss ich mir morgen wahrscheinlich noch ganz schnell was einfallen lassen wenn die Post durch ist und es ist nicht dabei.

ja mir fehlt der Kalender leider auch ..aber ist nicht so schlimm da wir die Paten zum Glück erst am 4 Januar sehen ..bis dahin wird der ja wohl noch kommen..Ich dürcke die Daumen das du dein noch bekommst :prima:
 
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Ach weisst du ... ich habe mir eben grad beim Schreiben überlegt, dass meine Mutter den Ausmalkalender bekommt. Den Fotokalender behalte ich oder schick ihn meiner Großtante. Meine Mutter ist bisschen komisch seit ihrer Kopf-OP vor ein paar Jahren. Sie legt ihn eh nur auf den Küchenschrank. Da verstauben übrigens alle Geschenke der letzten paar Jahre (waren ein Kalender und schöne Fotografenbilder). :(
 

Italia

süße Fee
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Ach weisst du ... ich habe mir eben grad beim Schreiben überlegt, dass meine Mutter den Ausmalkalender bekommt. Den Fotokalender behalte ich oder schick ihn meiner Großtante. Meine Mutter ist bisschen komisch seit ihrer Kopf-OP vor ein paar Jahren. Sie legt ihn eh nur auf den Küchenschrank. Da verstauben übrigens alle Geschenke der letzten paar Jahre (waren ein Kalender und schöne Fotografenbilder). :(

also meine Schwiegers bekomme auch kein Kalender mehr :-? die hängen den dann nach unten nis Büro wo den kein Mensch sieht ..das finde ich so blöd...

Doofe Hunde Kalender hängen überall oder Werbe Kalender ... naja ..dafür ist mir die Arbeit echt zu schade..
Dann würd ich die auch lieber selber behalten :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Aaalso geputzt ist, der Baum wird heute abend aufgestellt wenn Emily schläft, damit sie ihn erst morgen früh sieht. Um das Essen muss ich mir keine Gedanken machen, da wir Kaffee und Abendessen bei Schwiegeromi kriegen und Frühstück fällt bei uns eh immer sooo spät das es zum Mittag nicht mehr lohnt. Geschenke sind alle verpackt ausser die Kinderküche die wird dafür gleich fix und fertig aufgebaut. Zusammen hab ich auch alles, obwohl ich immer das Gefühl habe, das mir eins fehlt und nur, weil wir dieses Jahr diese (blöde)Regelung haben uns gegenseitig nichts zu schenken. Für näxtes Jahr heb ich die wieder auf :hahaha:
Tja und Weihnachtsstimmung...................geht jedes Jahr mehr und mehr verloren, ich hoffe, daß sie mit dem wachsen der Kinder auch wieder wächst.

Bea ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest :bussi:

:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: So noch 1 Tag bis Heilig abend ...

Hallo :winke::winke:

Geputzt ist soweit auch alles-der Baum steht auch-wird aber morgen erst im Laufe des Tages geschmückt-Die Geschenke sind bis auf eines alle da-und ob das morgen kommt -da bin ich noch nicht so sicher-naja,da gibts den Gutschein.
Wer kann denn auch ahnen ,dass es so nen Passwort-Tagebuch nirgends mehr gibt:piebts::piebts::bruddel::bruddel:

nunja,heut abend wird noch die Kinderküche aufgebaut :)huhu:@reni) und Essen gibts zu mittag eh nix besonderes.

Dann wünsch ich Euch allen noch relativ stressfreie Vorbereitung und frohe Feiertage.

weihnachtsstimmung kommt morgen dann endgültig auf-hoffe ich zumindest.

Gruss mel
 
Oben