biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: So ne Frechheit!

Das Zuparken ansich hätt ich jetzt zwar nicht so toll (zumal ja wohl genügend andere Parkplätze frei gewesen wären), aber nicht so tragisch gefunden. Ab und zu sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht.

RICHTIG frech fand ich stattdessen die Aussage "Nö, warum?!", nachdem gebeten wurde, den Wagen wegzufahren.

Ein Erlebnis dieser besonderen Art hab ich auch schon mal gehabt. Ich musste zur Arbeit und der Einfahrtzuparker wollte auch nicht freimachen.
Da hab ich ihm angeboten, doch netterweise mit meinem Chef zu sprechen, warum ich denn nicht zur Arbeit kommen könne, dann ginge das schon in Ordnung :hahaha:
Leider war mir ein freier Tag dann doch nicht vergönnt :wink: :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So ne Frechheit!

Also ich finde wenn man sein Auto in eine fremde Einfahrt stellt,sollte man erst mal fragen ob man da evtl. für eine Zeit stehen bleiben könnte.
Es geht hier einfach ums Prinziep.
Er hatte ja gar keine Zeit um zu fragen! Er wurde ja sofort "angeschnautzt". ich finde so ein zuparken auch ziemlich blöd, aber wenn man grad am umziehen ist, ist man ja wohl um jeden gesparten Laufmeter froh! Ich hoffe, es beruhigt sich wieder bei euch und es wird ein friedliches Miteinander!
 

Ulrike

will auch einen
AW: So ne Frechheit!

Er hatte ja gar keine Zeit um zu fragen! Er wurde ja sofort "angeschnautzt". ich finde so ein zuparken auch ziemlich blöd, aber wenn man grad am umziehen ist, ist man ja wohl um jeden gesparten Laufmeter froh! Ich hoffe, es beruhigt sich wieder bei euch und es wird ein friedliches Miteinander!

Der hätte nicht gefragt, glaub es mir. Schon allein für das, was er mit meiner Nachbarin gemacht hat, find ich keine Worte. Geschnauzt hat ER bei der älteren Dame zuerst. Sie hat ihn freundlich darauf hingewiesen, dass er in ihrer Einfahrt steht.

Und geschnauzt hat ER auch bei mir zuerst. Aber egal, ich hab von der Hausverwaltung etwas "gesteckt" bekommen, das mich bestätigt :bravo:
 
Oben