So, mal sehen...

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

:winke: guck doch weg :hahaha:

Ich geh jetzt auch mal ind ie Küche
Man verpasst eh nix...;)

Tue ich doch.

Aber leider habe ich einen Mann, bei dem man nichts verpasst. :ochne: Das nervt manchmal ganz schön, wenn man im anderen Zimmer was anderes guckt, und durch sein Fluchen, schreinen, hüpfen (ja,hüpfen) und jubeln dann doch immer alles mitbekommt. :winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, mal sehen...

Na dann lasst den Euch schmecken :cool:
Sind schon 35 min gespielt??? Ich seh uns schon in der Verlängerung :umfall:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: So, mal sehen...

Ich guck zwischen Kofferpacken immer wieder mal rein - so richtig spannend ist es nicht. Dafür liegt Janine mit Bauchweh im Bett *na super, wollen wir nicht in 3 Sunden weg?*

Die Daumen drück ich trotzdem :prima:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Mein Kaffee ist auch fertig :zeitung:
Ich stell mal noch ein paar Kekse dazu - bedient Euch!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, mal sehen...

lecker, danke :bussi:


OT: Oh je Conny, ich hoffe mal sie hat nix ernstes. Wo gehts eigentlich hin???
 

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: So, mal sehen...

Danke für die Kekse :winke:

Ich schlaf gleich ein. Mein Mann ist auch noch ganz ruhig. Da passiert irgendwie nichts.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So, mal sehen...

Also hier ist irgendwie kollektives Stöhnen zu hören. Keine Ahnung was das sollte. Ich wart immer noch auf den Torschrei :D

:winke: in die Runde
J.
 
Oben