So lobe ich mir den Morgen

JASMIN

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben

schöner kann ein Tag nicht anfangen :bravo:

Kinder im Kindergarten
Nathalie in der Schule

Ich bin dann zum Laden und wollte nachfragen nachdem ich keine Rückmeldung bekommen habe zwecks einer Stelle. Und dann sagt mir die Marktleiterin.

Ja hat sie ´niemand angerufen wir nehmen sie doch :bravo:

Nach langem Ärger mit der alten Arbeit (austausch wegen 1 Euro Jobber sind ja billiger)

und langem Suchen (grummel nehmen alle nur 1 Euro Jobber :bruddel: ) habe ich mich hier beworben obwohl ich keine Ausbildung dafür habe und bekommen. :bravo:

Hach das Leben kann doch schön sein.


EPDDWNB :heilisch:

Liebe grüße Jasmin
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: So lobe ich mir den Morgen

Hallo Jasmin,

herzlichen Glückwunsch zum Job.
Um was gehts denn da?

lg
sabine
 
F

frooky

AW: So lobe ich mir den Morgen

na da gratuliere ich dir mal....

so ein wochenstart ist doch klasse....
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: So lobe ich mir den Morgen

Dankeschööööönnnnnn ich freue mich auch ganz dolllll.


Ich arbeite als Verkäuferin.


Liebe grüße Jasmin
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: So lobe ich mir den Morgen

Super, dass es geklappt hat! Ich wünsche Dir einen schönen Start im Job! Wann soll es denn losgehen??
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: So lobe ich mir den Morgen

Nach Ostern Steffi also kann ich noch die Ferien genießen und dann gehts los.

Liebe grüße Jasmin
 
Oben