Haustiere so liegt Stromer... (@Tami70)

Brini

ohne Ende verliebt
jetzt gerade bei mir :D


stromer1.1.JPG



stromer1.2.JPG


stromer1.3.JPG



:winke: Sabrina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
WOW!!!

Der ist aber echt ein gaaanz Hübscher! :jaja: :bravo:
Genau mein Geschmack!


...sag mal, hat er ein Glöckchen am Hals? :-?

Liebe Grüße
Sonja
 

Brini

ohne Ende verliebt
Hi Sonja,

das was du siehst, ist ein Türöffner, er hat eine automatische Katzenklappe :eek: . Aber er gehört ja auch nicht mir, er gehört den Nachbarn und besucht mich zur zeit oft :) . Aber er hat leider auch ein Glöckchen :( . Doch das kann ich ihm ja auch nicht wegnehmen da er nicht mir gehört. Ich selbst finde es auch nicht gut, glaub mir :-? .

Grüssle Sabrina
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Türöffner? Automatische Katzenklappe? Wie witzig! Kenn ich gar nicht....

Weiß ich doch, dass er nicht Dir gehört! *aufmerksamlese* :-D
War auch kein Vorwurf, nur ne Frage....

Na wenigstens fühlt er sich wohl bei Dir! Und solange er immernoch nach Hause geht ist es doch ganz nett so ein Katzenbesuch, oder?
Und Du hast ihm bisher echt widerstanden und ihm nichts zu essen gegeben? :-D

Liebe Grüße
Sonja
 

Tamara

Prinzessin
BuchLiesel hat gesagt.:
Warum kein Glöckchen?
Ein Glöcken sollte man seiner Katze nicht ummachen, weil es furchtbar für die Tiere ist, wenn sie den ganzen Tag dieses Klingeln im Ohr haben, manche Katzen werden davon meschugge :eek: , was ich total verstehen kann. Außerdem können Katzen mit einem Halsband ohne Gummizug schnell irgendwo hängen bleiben (z.B. Gebüsch) und sich aufhängen :( .
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tami70 hat gesagt.:
Bohhhhh ist der schööööön und diese Augen, der Hammer :herz: Also der dürfte mich auch gerne besuchen :)

Ja ein schnuckeliges Kerlchen...heut Abend war er noch nicht da :( . Naja, vielleicht kommt er morgen wieder :???:

Tami, jetzt muss ich dich mal was fragen:

Bisher glaubte ich ja, dass er unserer Nachbarin gehört. Da ich ihn auch schon öfters vor der Katzenklappe sah und er hier oft rumschleicht. Nun hat er mich in den letzten Tagen aber sooo nach Futter angebettelt...er frass alles, was runter fiel (und da fällt öfter mal was um ein Kleinkind wie du weisst :-? ). Stromer hat SALAT, Karotten, Brot, Käse alles gefressen. Was es auch war. Naja, irgendwann fand ich es ja doch irgendwie komisch, er hatte immer gelegenheit zum rausgehn, wollte er nicht.
Ich hab dann Trockenfutter gekauft (nicht hauen :( ) weil es mir einfach langsam spanisch vorkam. Der kleine futterte ZWEI Portionen Trockenfutter! 8O Klar, es gibt Mietzen die mögen Trockenfutter (meine hassten es!) aber ich war doch ganz schön baff, wie schnell er das verschlang. Er schaut gesund aus, nicht mager, glänzendes Fell, Klare Augen. Es kann ihm nicht schlecht gehn..trotzdem frage ich mich, warum eine Katze einen solchen Kohldampf haben kann, dass er innerhalb einer halten Stunde zwei Portionen verschlingt :???: .

Wie oft müssen Katzen Pipi bzw koten? Stromer verbringt ganze Nachmittage (10-18 Uhr) bei mir, ohne einmal raus zu wollen. Könnte es doch sein, dass er vielleicht gar nicht Nachbarin gehört und "hunger leidet" bzw. nur das frisst, was er grade bekommt/fängt? Er hat zwar ein Halsband, aber keine Adresse :-? . Die Nachbarin ist zwar öfters mal daheim, aber sie ist Amerikanerin und hat wohl keinen Kontakt hier. Sie versteht kein Deuscht und selbst Nadja (Melissa's TM) die hier alle kennt, weiss nicht's über sie. Sie weiss auch nicht, wem Stromer gehört, das ist nur unsere Annahme.

Was meinst du, was ich tun soll? Ich hab irgendwie Hemmungen, sie mal anzusprechen, und ich hab auch problem damit, dass ich Stromer gefüttert habe :-? . Schliesslich gehört sich das nicht, wenn ich nicht weiss, ob er ein zu Hause hat.

Grüssle Sabrina
 
Oben