so liegt Stromer... (@Tami70)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Brini, 18. Oktober 2004.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    jetzt gerade bei mir :D


    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]


    :winke: Sabrina
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    WOW!!!

    Der ist aber echt ein gaaanz Hübscher! :jaja: :bravo:
    Genau mein Geschmack!


    ...sag mal, hat er ein Glöckchen am Hals? :-?

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  3. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Hi Sonja,

    das was du siehst, ist ein Türöffner, er hat eine automatische Katzenklappe :eek: . Aber er gehört ja auch nicht mir, er gehört den Nachbarn und besucht mich zur zeit oft :) . Aber er hat leider auch ein Glöckchen :( . Doch das kann ich ihm ja auch nicht wegnehmen da er nicht mir gehört. Ich selbst finde es auch nicht gut, glaub mir :-? .

    Grüssle Sabrina
     
  4. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Türöffner? Automatische Katzenklappe? Wie witzig! Kenn ich gar nicht....

    Weiß ich doch, dass er nicht Dir gehört! *aufmerksamlese* :-D
    War auch kein Vorwurf, nur ne Frage....

    Na wenigstens fühlt er sich wohl bei Dir! Und solange er immernoch nach Hause geht ist es doch ganz nett so ein Katzenbesuch, oder?
    Und Du hast ihm bisher echt widerstanden und ihm nichts zu essen gegeben? :-D

    Liebe Grüße
    Sonja
     
  5. Warum kein Glöckchen? Haben das nicht viele Katzen?

    Ursula :V:
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Bohhhhh ist der schööööön und diese Augen, der Hammer :herz: Also der dürfte mich auch gerne besuchen :)
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ein Glöcken sollte man seiner Katze nicht ummachen, weil es furchtbar für die Tiere ist, wenn sie den ganzen Tag dieses Klingeln im Ohr haben, manche Katzen werden davon meschugge :eek: , was ich total verstehen kann. Außerdem können Katzen mit einem Halsband ohne Gummizug schnell irgendwo hängen bleiben (z.B. Gebüsch) und sich aufhängen :( .
     
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ja ein schnuckeliges Kerlchen...heut Abend war er noch nicht da :( . Naja, vielleicht kommt er morgen wieder :???:

    Tami, jetzt muss ich dich mal was fragen:

    Bisher glaubte ich ja, dass er unserer Nachbarin gehört. Da ich ihn auch schon öfters vor der Katzenklappe sah und er hier oft rumschleicht. Nun hat er mich in den letzten Tagen aber sooo nach Futter angebettelt...er frass alles, was runter fiel (und da fällt öfter mal was um ein Kleinkind wie du weisst :-? ). Stromer hat SALAT, Karotten, Brot, Käse alles gefressen. Was es auch war. Naja, irgendwann fand ich es ja doch irgendwie komisch, er hatte immer gelegenheit zum rausgehn, wollte er nicht.
    Ich hab dann Trockenfutter gekauft (nicht hauen :( ) weil es mir einfach langsam spanisch vorkam. Der kleine futterte ZWEI Portionen Trockenfutter! 8O Klar, es gibt Mietzen die mögen Trockenfutter (meine hassten es!) aber ich war doch ganz schön baff, wie schnell er das verschlang. Er schaut gesund aus, nicht mager, glänzendes Fell, Klare Augen. Es kann ihm nicht schlecht gehn..trotzdem frage ich mich, warum eine Katze einen solchen Kohldampf haben kann, dass er innerhalb einer halten Stunde zwei Portionen verschlingt :???: .

    Wie oft müssen Katzen Pipi bzw koten? Stromer verbringt ganze Nachmittage (10-18 Uhr) bei mir, ohne einmal raus zu wollen. Könnte es doch sein, dass er vielleicht gar nicht Nachbarin gehört und "hunger leidet" bzw. nur das frisst, was er grade bekommt/fängt? Er hat zwar ein Halsband, aber keine Adresse :-? . Die Nachbarin ist zwar öfters mal daheim, aber sie ist Amerikanerin und hat wohl keinen Kontakt hier. Sie versteht kein Deuscht und selbst Nadja (Melissa's TM) die hier alle kennt, weiss nicht's über sie. Sie weiss auch nicht, wem Stromer gehört, das ist nur unsere Annahme.

    Was meinst du, was ich tun soll? Ich hab irgendwie Hemmungen, sie mal anzusprechen, und ich hab auch problem damit, dass ich Stromer gefüttert habe :-? . Schliesslich gehört sich das nicht, wenn ich nicht weiss, ob er ein zu Hause hat.

    Grüssle Sabrina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...