So liebe ich es!

Röschen

Gehört zum Inventar
Wochende, die Straßen sind zugeschneit und die Sonne scheint: Zeit, um mit der Familie einen Schneeausflug zu machen!

:jaja:
 

Anhänge

  • Schnee2009-02-14a.jpg
    Schnee2009-02-14a.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 99
  • Schnee2009-02-14b.jpg
    Schnee2009-02-14b.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 92
P

Paulchen

AW: So liebe ich es!

Traum, ich glaub ich fahre mal 30 km nach Norden. Bei uns ist nämlich fast nichts... ausser Sonne, immerhin!

:) Katja, die dir ein schönes Familienwochenende wünscht
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So liebe ich es!

Susa, heute muss ich ja auch nirgends hin, sondern kann das Wetter wirklich ausgiebig genießen!


So, wir werden uns jetzt umziehen und dann geht es los! :achwiegu:



:winke:
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: So liebe ich es!

:winke:


Ja, wenn es hier doch auch soooo wäre, könnte ich glatt ein Winterfan werden.:hahaha:


...ich wünsche Euch viel Vergnügen. :cool:


LG aus Berlin, wo es schon viel zu laaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnggggggeeee nicht so aussah ;)
 
Oben