So lieb ich euch auch habe

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: So lieb ich euch auch habe

Herzlich Willkommen!
Schön, dass ihr so lange immer wieder probiert habt und nun auch hier sein könnt.
 

jungspund

Heisse Affäre
AW: So lieb ich euch auch habe

Hab auch schon länger vor der Tür gestanden und geklopft, gerstern hat es endlich geklappt!:bravo: :bravo:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: So lieb ich euch auch habe

Also wer so lange klopft , wird bestimmt NICHT enttäuscht!!!
Herzlich Willkommen auch von mir
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: So lieb ich euch auch habe

Auch wir begrüssen alle Neuen sehr herzlich und wünschen Ihnen eine schöne Zeit bei uns in der Schnullerfamilie!
 

christine

Weltreisende
AW: So lieb ich euch auch habe

Herzlich Willkommen auch von mir, fühlt Euch wohl hier und schreibt fleißig, so lernt man sich am besten kennen!!

christine
 
Oben