So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Schäfchen

Copilotin
AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Och nö. Sieh zu, das du nicht zu viel taperst, viele Pausen bitte. Damit du schnell wieder ganz fit wirst.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Danke. Meinen Knochenschmerzen hab ich jetzt ne volle Breitseite Voltaren verpasst und konnte gut zwei Stunden schlafen. Die Ärztin war auch gaaaanz mitfühlend: Joa, da kann man nicht viel machen, eine Woche dauert das, so oder so.
Pfft.

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Och Mensch...Gute Besserung!!! ((((Salat)))) Irgendwann braucht man doch auch mal Ruhe....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Ach Mensch. Das Problem mit den Knochen hab ich ja offensichtlich gelöst bekommen, aber heute nacht bin ich wieder aufgewacht, weil ich beim Schlucken Schmerzen hatte. Tagsüber geht es eigentlich, nur nachts hab ich das Gefühl, ich hätte nen Igel im Hals. :°(
Einen Tag geb ich dem noch, dann geh ich nochmal zum Arzt.

Salat
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Gute Besserung. Bin auch gerade krankgeschrieben. Und merke
a) wer angeschlagen ist, den kann eine Erkältung echt umhauen
b) kranksein dauert, so blöd wie es ist und der Körper holt sich seine Erholung, auch wenn ich mich noch so wehre und
c) was solls, wehren bringt eh nix, also mach ich das Beste draus:)
 
Oben