So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 8. September 2014.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Vorletzten Mittwoch musste ich meinen lange beantragten Zahnarzttermin absagen: Magen-Darm-Grippe. Kommt zusammen einfach nicht gut.
    Aaaber man berappelt sich ja. Und ist Donnerstag noch nicht ganz, aber spätestens Freitag wieder fit.
    Damit man dann letzten Mittwoch nachts nochmal eine Stunde auf dem Klo verbringt. Nachschlag von der Grippe oder waren doch die Erdnüsse nicht mehr sooo gut, wie sie sein sollten? Eigentlich egal. Jedenfalls... man berappelt sich. Donnerstag. Oder wenigstens bis Freitag.
    Joa, heute ist erst Montag, ich weiss. Ich bin einfach etwas früh dran... mit meiner Halsentzündung.

    Ich glaub, diesmal bleib ich liegen bis nächste Woche...

    Salat
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

    Oje, gute Besserung :troest:
     
  3. enna1009

    enna1009 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

    Oh nee... :ochne:

    Gute Besserung!
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

    Gute Besserung pfleg Dich
     
  5. Anthea

    Anthea die-mit-dem-Buch-wandert

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    7.603
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Direkt am Jadebusen
    Homepage:
    AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

    Liegen bleiben bis nächste Woche klingt doch wie eine gute Idee. Gute Besserung :troest: .
     
  6. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.418
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

    Spontanen Heilzauber schicke :mischa:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

    Ich nehme den Heilzauber. Liegenbleiben ist immer so eine total theoretische Sache - praktisch bekomme ich nach 24 h in der Horizontale einfach nur brüllende Rückenschmerzen. Also tapere ich jetzt auch durch die Wohnung, putze das Silber, Männe schüttelt den Kopf, weil er's kaum nachvollziehen kann - aber ich *muss* mich bewegen, und spazierengehen mit dem Hund geht mit dem dicken Fieberkopf leider nicht.

    Salat,
    jammerig
     
  8. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
    AW: So, Leute, mir reicht's jetzt. ECHT!

    Ich schicke noch Heilezauber hinterher.

    Dauerkrank sein ist echt doof! Gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...