So Leute.Ich bin Medium schauen

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
So,ich bin dan mal kurz weg hier.Ich muss Medium sehen.
BIs später.Dann komme ich wieder um mich von meinen Ängsten abzulenken.

LG patrizia
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Ich wollte es auch gucken, aber da ja meine Schwiegis jeden Abend den Fernseher besetzen und wir für's Schlafzimmer keinen günstigen DVBT-Receiver (?) mehr bekommen haben, kann ich es nicht gucken :-(

LG
Rebecca
 
L

Lilith

AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Ich hab die erste Folge auf DVD gesehen und fands eher nicht so toll.
Die Hemmschwelle im TV geht immer weiter runter, das ist echt bedenklich.
Klar ist das nicht die erste Serie dieser Art, ist mir nur wieder mal aufgefallen.
Vor allem das die Mutter ihr Baby erstickt fand ich echt heftig.

Trotzdem viel Spaß beim Kucken.

LG
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Lilith hat gesagt.:
Ich hab die erste Folge auf DVD gesehen und fands eher nicht so toll.
Die Hemmschwelle im TV geht immer weiter runter, das ist echt bedenklich.
Klar ist das nicht die erste Serie dieser Art, ist mir nur wieder mal aufgefallen.
Vor allem das die Mutter ihr Baby erstickt fand ich echt heftig.

Trotzdem viel Spaß beim Kucken.

LG
Habe die erste Folge auch auf der TV Movie DVD gesehen und war begeistert. Dass die Mutter das Baby erstickt hat wurde eigentlich ja nur so "nebenbei" erwähnt und wenn man den Tod vor Augen hat, weiß man ja nicht wie weit man da gehen würde.

Auf jeden Fall fand ich das jetzt nicht sooo spektakulär, dass man sich jetzt daran festhalten muss und sagt, dass die ganze Serie schlecht ist.
Da die Serie auf wahren Begebenheiten beruht, bekommt sie noch mal einen besonderen "Touch".

Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

LG
Rebecca
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Habe noch eine Lieblingsserie dazugewonnen :bravo:


Liebe grüße Jasmin
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Ich ahbe beide folgen gesehen,und ich fand es schon spannend.das werde ich mir immer anschauen.War auch nicht so zum fürchten.
Aber könnt ihr mir von beiden teilen,das ende noch mal erklären.ICh habe es nicht kapiert.
Warum hat sie den im ersten Teil ,diesen Angeklagten Mann ,den sie befragt hat,so komisch angeguckt.
Und was war am ende von dem Täter.war er oder nicht?

LG patti
 
L

lucy02

AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

Patti f hat gesagt.:
Warum hat sie den im ersten Teil ,diesen Angeklagten Mann ,den sie befragt hat,so komisch angeguckt.
Weil es der Mann war von dem sie ganz zu Beginn der Folge geträumt hat. Gerade so eine Verhörszene...
Und was war am ende von dem Täter.war er oder nicht?
Ich glaube der Richtige wurde verurteilt. Sie hat das Gesicht von diesem Killer nur in der Speisekarte des Restaurants gesehen und es hat sich so in ihre Träume geschlichen und "ihrem" Täter ein Gesicht gegeben. Sollte vielleicht darstellen, wie schwer es für sie werden kann, zu unterscheiden, was wirklich der "6. Sinn" ist oder das "normale" Unterbewußtsein....

Meine Theorie...:)

Ich werd´s auf jeden Fall wieder anschauen, mir hat´s gefallen.....:)

Liebe Grüße :winke:
 
Oben