So Leute.Ich bin Medium schauen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MARINOBLUME, 15. März 2006.

  1. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    So,ich bin dan mal kurz weg hier.Ich muss Medium sehen.
    BIs später.Dann komme ich wieder um mich von meinen Ängsten abzulenken.

    LG patrizia
     
  2. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

    Ich wollte es auch gucken, aber da ja meine Schwiegis jeden Abend den Fernseher besetzen und wir für's Schlafzimmer keinen günstigen DVBT-Receiver (?) mehr bekommen haben, kann ich es nicht gucken :-(

    LG
    Rebecca
     
  3. AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

    Ich hab die erste Folge auf DVD gesehen und fands eher nicht so toll.
    Die Hemmschwelle im TV geht immer weiter runter, das ist echt bedenklich.
    Klar ist das nicht die erste Serie dieser Art, ist mir nur wieder mal aufgefallen.
    Vor allem das die Mutter ihr Baby erstickt fand ich echt heftig.

    Trotzdem viel Spaß beim Kucken.

    LG
     
  4. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

    Habe die erste Folge auch auf der TV Movie DVD gesehen und war begeistert. Dass die Mutter das Baby erstickt hat wurde eigentlich ja nur so "nebenbei" erwähnt und wenn man den Tod vor Augen hat, weiß man ja nicht wie weit man da gehen würde.

    Auf jeden Fall fand ich das jetzt nicht sooo spektakulär, dass man sich jetzt daran festhalten muss und sagt, dass die ganze Serie schlecht ist.
    Da die Serie auf wahren Begebenheiten beruht, bekommt sie noch mal einen besonderen "Touch".

    Aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.

    LG
    Rebecca
     
  5. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

    Habe noch eine Lieblingsserie dazugewonnen :bravo:


    Liebe grüße Jasmin
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

    Ich auch.

    Liebe Grüsse, Heidi
     
  7. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

    Ich ahbe beide folgen gesehen,und ich fand es schon spannend.das werde ich mir immer anschauen.War auch nicht so zum fürchten.
    Aber könnt ihr mir von beiden teilen,das ende noch mal erklären.ICh habe es nicht kapiert.
    Warum hat sie den im ersten Teil ,diesen Angeklagten Mann ,den sie befragt hat,so komisch angeguckt.
    Und was war am ende von dem Täter.war er oder nicht?

    LG patti
     
  8. AW: So Leute.Ich bin Medium schauen

    Ich werd´s auf jeden Fall wieder anschauen, mir hat´s gefallen.....:)

    Liebe Grüße :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...