So leer hier

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von biggibaby, 24. Dezember 2008.

  1. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    Eigentlich wär ich ja jetzt auch nicht hier..... wenn mein Mann nicht mit hohem Fieber im Bett liegen und schlafen würde :(

    Und wirklich fit bin ich auch nicht....

    Immerhin geht's mir besser als letztes Jahr, da hatte ich nen Bandscheibenvorfall :hahaha: /ironieoff

    Frohe und vor allem GESUNDE Weihnachten Euch Allen! :winke:
     
  2. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: So leer hier

    :winke:

    Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung und das ihr noch schöne Weihnachten haben werdet !
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So leer hier

    Bin auch hier:winke:

    Kinder sind beschenkt und schlafen (hoffentlich)
    Nur Marina hickst auf meinem Arm:)
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: So leer hier

    Tja, und meine Beiden schlafen auch schon - Erne total erschlagen von dem "Weihnachtsstreß" und Joachim mit einem MDV.

    Und ich versuche jetzt, mir den Rest vom Abend alleine zu vertreiben. ... :nix:
     
  5. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: So leer hier

    Rosi, du hast ja auch nen kranken Mann. Ich wünsch ihm gute Besserung!

    Meiner war kurz wach, hat wenig gegessen und gleich wieder geschlafen.

    Naja, schaun wir mal, wie`s morgen ist....
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: So leer hier

    Ja, Birgit, jetzt fällt der Streß von ihm ab und das nächste Virus ist seins :(

    Naja, kann nur noch besser werden!
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: So leer hier

    Mich hat heute der Stress erstmal flach gelegt. Eine grosse Migräne-Keule und es ging mir recht elend. Aber gut - dennoch wars irgendwie schön und ob es jetzt das angedachte leckerere Essen gab, oder "nur" Nudeln ist meinen Kids schnuppe *ggg*

    Euch allen noch schöne Festtage
    Martina, ders langsam besser geht
     
  8. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: So leer hier

    Gestern war es bei uns auch schön ruhig, gemütlich zu dritt. Doch heute morgen war mein Sohn irgendwie komisch und nun liegt er hier mal mehr mal weniger dösend mit Fieber :-(

    Wollten eigentlich zu meinen Eltern, aber da habe ich abgesagt. Meine Mutter scheint sich aber auch was eingefangen zu haben.

    Tja, mal sehen wie es morgen aussieht. Da sollen die Kinder eigentlich bis Neujahr zum Papa ... wird wohl nur einer gehen wie es aussieht.
    Und ich hatte mich schon so auf die freien Tage gefreut, um das Jahr doch noch in Ruhe ausklingen zu lassen ...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...