So langsam....

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So langsam....

Hm, man kann Tiefkühlpizza essen oder frische ... Jetzt ist es ein wenig spät, ich hab gedacht du hättest noch länger Zeit. Ansonsten hätte ich dir mal geraten dich im JoHo vor zu stellen. Wenn es keinen zwingend notwendigen Grund gibt (s. Meike mit auffälliger Nackenfalte und nur einer Nabelschnuraterie) ...
Aber du hast Recht - man kann auch in der HSK entbinden und die freuen sich vermutlich auch mal über "normale" Entbindungen *kicher*.

:bussi: Alles Gute für den Entspurt
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: So langsam....

...ich hab mir das Joho ja angesehen und war total angetan davon....aber ich bin jetz schon einfach so das ich auf der sicheren Seite sein will...und laut FA bin ich ja eine Risikoschwangere....Übergewicht...schon 34...aber ich fühl mich halt nicht so!

Aber trotzdem lieb gemeint Martina!

LG Uta
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So langsam....

Ach Uta, ich hab zwei Risikoschwangerschaften hinter mir. Astrid mit Übergewicht und Schwangerschaftsdiabetes - und hab wunderbar im JoHo entbunden. Meikes Geschichte ist ja hinreichend bekannt ;o) - da war mir (und dem Zahn der Belegarzt im JoHo ist) das JoHo zu heikel ... aber da kams ja eh nochmal anders als überhaupt geplant *seufz*
Aber ich mag dir die HSK auch nicht madig machen. Das sind tolle Leute da und man ist in fachlich guten Händen - abgesehen davon hat man beim Essen nachher einen genialen Blick über Wiesbaden ... den hab ich echt geliebt ...
Wenn du noch kannst und es dir nicht schon angesehen hast, schau dir die HSK noch an. Wenn die Geburt startet musst du da den ganzen Papierkram noch machen (incl.... wenn du es brauchst den Anästesiebogen mit der Frage "könnten sie möglicherweise schwanger sein" *kicher*) - da ist es gut, wenn man wenigstens schon mal die Räume gesehen hat ...

Darf ich dir ganz unauffällig nochmal meine Handynummer zukommen lassen uuuuuund magst du dann in der HSK Besuch haben? *liebgugg* (Vorausgesetzt du haust nicht nach der Geburt schon wieder ab ;o) )

Liebe Grüsse
Martina
 
Oben