So langsam reicht's aber wirklich

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: So langsam reicht's aber wirklich

Leider ist das Problem doch nicht so schnell und kostengünstig zu lösen.
Der Zahnarzt hat versucht es wieder einzusetzen und dabei mal wieder kräftig über die Arbeit meines alten Arztes gelästert. Das wäre ja viel zu flach und man wüsste gar nicht, wie rum es reinmuss. Blablabla. Er hat es dann eingesetzt und es passte natürlich nicht. (Ich behaupte ja, er hat es einfach falsch eingesetzt, hat sich nichtmal die Zeit genommen, mit dem oberen Zahn abzugleichen.) Dann hat er wie ein Bekloppter abgeschliffen, so das kaum noch was von dem Inlay über ist. Es ist wieder rausgefallen und ich habe dann abgebrochen. Er will jetzt ein neues machen und dafür noch mehr Zahnsubstanz ausbohren. Das alte Gold kann er angeblich nicht wiederverwenden, weil es sich nicht lohnen würde und er auch nicht weiß, welche Legierung das ist - aber DAS kriegt man ja wohl raus, wenn man den alten Zahnarzt fragt.

Ich habe jetzt erstmal einen Termin für den 16.08., werde aber Montag bei meinem alten Zahnarzt fragen, was er sagt. Leider ist er grad im Urlaub. Ich hoffe, er hat die alten Abdrücke vielleicht noch und kann die benutzen. So wird's vielleicht günstiger? Außerdem will ich nicht noch mehr gesundes Zahnmaterial wegnehmen lassen.
 

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: So langsam reicht's aber wirklich

Der einzige Trost ist, das es ja erstmal nicht wehgetan hat / wehtut. Nur die 350 Euro, die ich dadurch wohl loswerde, die tun schon irgendwie weh. :/
 
Oben