So langsam mach ich mir Sorgen

Coffeeinchen1

Geliebte(r)
Huhu!
Ich habs auch erst spät gemerkt....lag vielleicht auch daran ,das ich nicht grad ne Elfe bin :eek:
Ich hatte bis zur 30.SSW grad mal 5 kg zugenommen....die meisten Sachen haben noch gepasst und nen wirklichen Babybauch hatte ich auch nicht(leider....snief)...als ich nen Bekannten kurz nach Sectio getroffen hab war der ganz erstaunt das ich überhaupt schwanger gewesen wäre("aber ich hab gar nix gesehen."...grins)
Wenn dein Arzt nachgeguckt hat und sagt es ist o.k....dann mach dich nicht fertig......wünsch dir noch ein schöne Kugelzeit!!!!
Wink Nadine!
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Hallo Bianca,

ich hab die ersten Bewegungen auch erst sehr spät bemerkt, nämlich in der 23. SSW.
Mir ging es ähnlich wie Dir. Ab ca. der 18 Woche hab ich sehnsüchtig drauf gewartet, weil in den ganzen Lektüren steht, dass man ab dann was merkt.
Man macht sich echt unnötig verrückt und setzt sich unter Druck.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur den Rat geben, laß Dich nicht durch Aussagen oder Texte verunsichern. Da beim Ultraschall alles ok war, wird sich das Würmchen bald bewegen.
Mach Dir bitte keine Sorgen und genieß die Schwangerschaft.

Liebe Grüße
Daniela
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Ich kann deine Sorgen verstehen. Nach der FG habe ich auch sehnsüchtig gewartet und immer gedacht, es kann nicht stimmen, ich bin nicht schwanger, ich spüre nix. Aber dann die ersten zarten Stupser (die später immer heftiger wurden *ächz*), das war schon ein überwältigendes Gefühl. War bei mir aber auch spät, da ich auch ne ziemliche Wuchtbrumme bin *ggg*

Liebe Grüße

Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
:winke: an euch alle,

jetzt bin ich doch gleich etwas beruhigter :jaja: . Eigentlich geht es mir ja gut und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es unserem Spatz schlecht geht. Werde jetzt einfach versuchen, das ganze etwas entspannter zu sehen.

Lieben Dank für euren Zuspruch und noch ein schönes Wo-Ende,
Bianca
 

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Ich glaub bei Sarah war das so um die 21. Woche rum und beim Krümel war es noch 1 Woche später, weil ich eine Vorderwandplazenta habe.
 
M

MagicMoments

Hallo Bianca,

ich wiege auch ein paar Kilo zuviel und hatte Justin damals ab ca. 25 Woche bemerkt.

Aber nicht so als Strampeln, wie Du das geschrieben hast sondern eher wie Blubberblasen :-D :jaja: .
Das hat sich so angefühlt, als wären Blasen in meinem Bauch, die zerplatzen.

Liebe Grüße
Sandy
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Hi, obwohl ich sehr schlank bin habe ich bei Chiara erst in der 21. Woche was gemerkt. Diesmal war es schon in der 16. Woche u. ich konnte es zuerst gar nicht glauben, meine Ärztin sagte aber das wäre dann auch von vielen Faktoren beeinflußbar. Wie schon geschrieben wurde, ob du eine Vorder- o. Hinterwandplazenta hast oder wie deine Figur ist.

LG
 

wippi

Gehört zum Inventar
Ich kann dich gut verstehen,
habe nach meiner FG auch sehnsüchtig auf die ersten Zeichen gewartet.
Ich habe zwar ab der 17. Woche immer mal von innen her was gespürt, aber es hätten auch Darmbewegungen sein können. War also nie ganz sicher.
Jetzt aber merke ich meinen Sohn ganz deutlich.
Abends im Bett streckt er immer seinen Popo raus und lässt sich kraulen.
Tagsüber meldet er sich eher mit kurzen Stupsern und Tritten.
Das fing aber erst in der 22. bzw eher 23. Woche an.
Hab also noch n bissel Geduld.

wippi
 
Oben