So langsam mach ich mir Sorgen

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Krawumbuli, 22. Oktober 2004.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo, ihr Lieben,

    brauche mal eueren Rat. Ich bin heute 20+0 SSW und merke von unserem Wumbelchen immer noch nix :heul: Meine Hosen passen alle noch, ich hatte am Montag beim FA sogar ein Kilo weniger :bravo: und unser Spatz will irgendwie nicht strampeln, bzw. ich merks halt einfach nicht.
    Es ist unser erstes Kind (die anderen 2 SS waren ja leider nach 12 Wochen schon beendet :-( ) und ich bin halt auch von Natur aus ziemlich moppelig. Ob es vielleicht daran liegt, dass ich durch die "Speckschicht" die zarten Stupser gar nicht merke?? Lt. US war ja alles wunderbar ok und man hat auch gesehen, wie sich der Kleine (?) bewegt hat. Mach ich mich jetzt nur unnötig verrückt?? 8O Ab wann habt ihr denn was gemerkt??

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    Hm, das erinnert mich daran, wie ich bei der Frederike auch darauf gewartet habe. Damals war ich glaube in der 21. Woche, als ich die Strampler wahrgenommen habe.
    Also von da her - es ist dein erstes Kind ... du wirst es irgendwann spüren und wissen - ah ... da ist sie. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

    Liebe Grüße
    Martina
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bianca,

    soweit ich mich erinnere hab ich Laura das 1. Mal so um die 24. Woche herum gespürt. Wenn laut FA alles in Ordnung ist, dann mach dir keine Sorgen. Das kommt schon noch :jaja:

    LG
    Angela
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Bei mir hat es bei Christina auch ewig gedauert, bis ich was gespürt habe - müßte so um die 22. Woche gewesen sein! Man weiß halt auch nicht so recht, auf was man wartet, aber wenn es dann soweit ist, wirst Du es garantiert merken! :jaja:

    Mach Dir keine Sorgen, das Getrampel und Geboxe kommt noch früh genug,
    LG, Bella :blume:
     
  5. Nessie

    Nessie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    5.108
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beim ersten Kind ist es durchaus normal, dass man in der 20. SSW nichts spürt :jaja:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Bianca

    bei mir hat es eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass dieses Gefühl Bewegungen von Marek waren :oops: Es ist kein Problem, dass Du Dein Krümelchen noch nicht spürst.

    Ich habe auch recht spät angefangen zuzunehen. In den ersten Wochen habe ich sogar ein paar Kilo abgenommen.

    Liebe Grüße
    Susala
     
  7. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... und es ist auch immer davon abhängig, wo die Plazenta sitzt - an der Vorder- oder Hinterwand. Bei einer VW-Plazenta merkt man die Bewegungen nicht so schnell.

    LG,
    Mullemaus
     
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Ich habe damals auch erst was in der 22. Woche gemerkt und das, obwohl ich sehr dünn bin.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...