So langsam mach ich mir Sorgen

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo, ihr Lieben,

brauche mal eueren Rat. Ich bin heute 20+0 SSW und merke von unserem Wumbelchen immer noch nix :heul: Meine Hosen passen alle noch, ich hatte am Montag beim FA sogar ein Kilo weniger :bravo: und unser Spatz will irgendwie nicht strampeln, bzw. ich merks halt einfach nicht.
Es ist unser erstes Kind (die anderen 2 SS waren ja leider nach 12 Wochen schon beendet :-( ) und ich bin halt auch von Natur aus ziemlich moppelig. Ob es vielleicht daran liegt, dass ich durch die "Speckschicht" die zarten Stupser gar nicht merke?? Lt. US war ja alles wunderbar ok und man hat auch gesehen, wie sich der Kleine (?) bewegt hat. Mach ich mich jetzt nur unnötig verrückt?? 8O Ab wann habt ihr denn was gemerkt??

Liebe Grüße,
Bianca
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, das erinnert mich daran, wie ich bei der Frederike auch darauf gewartet habe. Damals war ich glaube in der 21. Woche, als ich die Strampler wahrgenommen habe.
Also von da her - es ist dein erstes Kind ... du wirst es irgendwann spüren und wissen - ah ... da ist sie. Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Liebe Grüße
Martina
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo Bianca,

soweit ich mich erinnere hab ich Laura das 1. Mal so um die 24. Woche herum gespürt. Wenn laut FA alles in Ordnung ist, dann mach dir keine Sorgen. Das kommt schon noch :jaja:

LG
Angela
 

belladonna

Tolle Kirsche
Bei mir hat es bei Christina auch ewig gedauert, bis ich was gespürt habe - müßte so um die 22. Woche gewesen sein! Man weiß halt auch nicht so recht, auf was man wartet, aber wenn es dann soweit ist, wirst Du es garantiert merken! :jaja:

Mach Dir keine Sorgen, das Getrampel und Geboxe kommt noch früh genug,
LG, Bella :blume:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Hallo Bianca

bei mir hat es eine Weile gedauert bis ich gemerkt habe, dass dieses Gefühl Bewegungen von Marek waren :oops: Es ist kein Problem, dass Du Dein Krümelchen noch nicht spürst.

Ich habe auch recht spät angefangen zuzunehen. In den ersten Wochen habe ich sogar ein paar Kilo abgenommen.

Liebe Grüße
Susala
 

Mullemaus

Chatluder
... und es ist auch immer davon abhängig, wo die Plazenta sitzt - an der Vorder- oder Hinterwand. Bei einer VW-Plazenta merkt man die Bewegungen nicht so schnell.

LG,
Mullemaus
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe damals auch erst was in der 22. Woche gemerkt und das, obwohl ich sehr dünn bin.
 
Oben