So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich hibbel auch mit Dir mit. :) Mal sehen wer von uns beiden schneller ist... ich hatte heute Morgen leicht bräunlichen Ausfluss (sorry, eklig)...

Ich wünsch Dir nen schönen Endspurt und eine tolle Geburt!!!

Ui, das klingt ja schon spannend, das hab ich bei mir noch nicht bemerkt. Aber mal sehen, vielleicht schaffen wir ja das gleiche Geburtsdatum ;-)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Sandra ich hibbel natürlich auch mit, obwohl ich Dich ja schon gern beim Essen dabei haben würde :hahaha:

btw: Ich hab meinen Restzahn noch immer :heilisch:
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

:) mithibbel-wie spannend!eine schöne Geburt wünsch ich dir!
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Sandra ich hibbel natürlich auch mit, obwohl ich Dich ja schon gern beim Essen dabei haben würde :hahaha:

btw: Ich hab meinen Restzahn noch immer :heilisch:

Ich wär auch sooo gerne dabei!! Weil auch so viele liebe Leute von hier dabei sind die ich auch so gerne mal kennenlernen und wiedersehen möchte ;-)

Und ich dachte du hättest das ganze schon hinter dir. Lass dich mal drücken (((Nike))) Ich hoffe du hast es bald geschafft!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So langsam darf ein bischen gehibbelt werden

Ich bin auch dabei...hab ja auch nur noch 18 Tage und fuehle auch, dass sich was veraendert hat...muss in der Nacht staendig zur Toilette und der Bauch ist auch schon tiefer...denke mal unsere Kleine ist auf dem Weg!

Ich drueck fest die Daumen und freue mich schon auf die baldigen guten Neuigkeiten!

Alles, alles Gute! Wo entbindest Du denn? Ich bin In Sachsen-Anhalt und gehe in ein KH, in dem ich vor 4 Jahren schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe...

Gruesse,

Ellis
 
Oben