So langsam aber sicher pack ich mein Köfferchen

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So langsam aber sicher pack ich mein Köfferchen

Ich wünsche euch einen schnellen reibungslosen, stressfreien Umzug und hoffe, dass ihr euch schnell einleben werdet.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: So langsam aber sicher pack ich mein Köfferchen

Ich wünsche Euch auch dass alles schnell und reibungslos über die Bühne geht und dass Du bald wieder hier bist :bussi:
 

Nats

Jupheidi
AW: So langsam aber sicher pack ich mein Köfferchen

Danke euch, Im Moment haben wir noch ein paar Steine, die aus dem Weg geräumt werden müssen, weswegen ich auch schon seit 3 Uhr wach bin, aber daran arbeiten wir ja...:rolleyes:
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: So langsam aber sicher pack ich mein Köfferchen

Natascha, ich wünsche dir einen reibungslosen Umzug und gutes Ankommen im neuen Heim.

Bis hoffentlich bald, Monika
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So langsam aber sicher pack ich mein Köfferchen

Ich wünsch euch einen stressfreien Umzug. :bussi:

Hoffentlich bist du schnell wieder hier. :jaja:
 
J

Julile

AW: So langsam aber sicher pack ich mein Köfferchen

:bravo:Oh, Toll!!!!:bravo:

Ich liebe es, bei Umzügen zu helfen, oder selbst umzuziehen.
Wir sind auch gerade auf der Suche nach einem Haus, haben aber noch keins gefunden.
Freu mich aber jetzt schon wie ein Kleines Kind darauf.

(Wenn man den restliches Stress wegläßt):crazy:
 
Oben