So läßt sich auch die 3 vorne dran aushalten

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von MelanieD, 1. September 2005.

  1. Guten Morgen liebe Schnullis,

    erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken :prima: Und dann muß ich Euch von dem WAHNSINNS-Tag erzählen!

    Vorgeschichte: Mein Mann hat zum 1.7. den Job gewechselt und seit dem noch weniger Zeit für uns als eh schon :-? (dafür macht ihm aber die Arbeit Spaß, hat nette Leute um sich, ...). Jedenfalls bin ich davon ausgegangen, dass ich meinen 30. in trauter Zweisamkeit mit meiner Tochter feiern werde - aaaaber um Punkt 12 wurde ich von Geraschel im Schlafzimmer wach. Kerzen - Geschenke - mein Geburtstag! :lichtan:

    Zuerst durfte ich die Urlaubsbestätigung meines Mannes für den 31.8. auspacken :) Dann kam die Tagesordnung! Um 11 Uhr holte unsere Nachbarin Alicia ab und mein Mann enführte mich in die Therme zu einem Wellness-Tag. Gesichtsbehandlung, Massage, Salzanwendung im Dampfbad und zwischendrin immer wieder sonnen bei dem herrlichen Wetter. Es war einfach GIGANTISCH!!!

    Für den Abend war dann ein romantisches Abendessen bei unserem Lieblings-Mexikaner angesetzt. Mein Mann sagt, für wen reserviert wurde und die Bedienung antwortet "Für 10 Personen, gell?". Ich: "Häh?" :p Hat mein Mann doch glatt noch sämtliche meiner Freunde eingeladen und ich habe NICHTS gecheckt! :verdutz: Es war einfach nur schön - der schönste Geburtstag, den ich je erlebt habe!

    Ach, und ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass mir mein Mann außerdem einen Kochkurs (eher ein Kochevent - Höhepunkt ist ein mehrgängiges Menü), den wir GEMEINSAM besuchen werden und ein Wochenende in unserem Lieblings-Wellness-Hotel geschenkt hat. Also gaaaaaanz viel Zeit mit ihm! Ich kann das alles noch gar nicht glauben.

    So, jetzt habe ich genug geschwärmt - muß jetzt erst mal wieder meine Matschbirne auf Vordermann bringen :bissig:

    Ganz besonders liebe Grüße an alle, die die 3 auch schon erreicht haben ;-)
    Melanie
     
  2. Schön das Du einen tollen Geburtstag hattest! :prima:

    Überraschungsfeiern sind doch immer die schönsten! :p

    Gruß, Natalie :farben:
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    WOW das hört sich wirklich toll an.. schön dass du so viel freude hattest an deinem ehrentag

    in welcher therme wart ihr denn.. ich gehe auch total gerne .. aber in die sauna dann :prima:

    lg steffi :winke:
     
  4. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Das freut mich das du so einen schönen Tag hattest, mein mann würde so was nie machen. Er hat leider keine Fantasie!
    Lg Heike
     

  5. Das dachte ich von meinem ja auch immer! Er ist wohl über sich hinaus gewachsen! ;-)

    @ Steffi: Wir waren in Neusäß - das ist dort relativ neu und suuuuuper schön. So ein Wellness-Tag schafft soooo viele neue Kräfte :prima:

    Liebe Grüße von einer ganz entspannten
    Melanie, die inzwischen auch schon einen etwas klareren Kopf hat
     
  6. Calendula

    Calendula Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten Morgen Mel!

    Musste gestern die ganze Zeit an Dich denken, wie Du Dich verwöhnen lässt! :) Und wie ich lesen kann, ist Marco der perfekte Geburtstagsüberraschungsmann! *kannst Du mir den mal ausleihen an meinem Geburtstag?* :bissig:
    Wie gings mit Alicia? War sie lieb zur Nachbarin?

    Viele Liebe Grüße
     
  7. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Melanie,


    wau!!!!!!!!!!!! Mehr fällt mir eigentlich garnicht ein. Großes Lob an Deinen Mann. Da hat er sich ja richtig ins Zeug gelegt.

    Freue mich ganz dolle für Dich, dass Du so einen schönen Tag hattes!!!!! :bravo: :p :p

    Ich habe ebenfalls viel an Dich gedacht gestern. !!!!

    DAnn wünschen wir Dir noch gute Erholung!

    Gruß Bianka
     
  8. Alex und Bianka, ihr seid ja lieb! Hab wohl vorher ganz schön gejammert, dass ich meinen Geburtstag alleine verbringen muß, gelle? Jedenfalls hat sich das Jammern gelohnt :bissig:

    Alicia muß total super gewesen sein - meine Nachbarin hatte viel Spaß und ihr Mann ist extra früher aus der Arbeit, damit er auch noch was von ihr hat :verdutz: Sie haben gemeint, dass es eine Wonne sei, ihr beim Essen zuzusehen :nix: Alicia hat es wohl auch gefallen - sie ist dann sogar AUF der Wickelkommode eingeschlafen! :schnarch: Ich denke, wir werden uns jetzt öfter mal wieder einen kindfreien Abend gönnen :prima:

    Liebe Grüße
    Melanie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...