So kannst gehen, ...

wippi

Gehört zum Inventar
Nachdem ich Kilian letzten Dienstag zum KiGa gebracht habe bin ich zum Bäcker um Brötchen zu holen. Steige aus dem Auto und da macht es


bbssssssssssssssssssssssssssssssssss :umfall:


Platzt mir die Fruchtblase.

Ich wieder rein in Auto, nach Hause, rein, Krankenwagen angerufen und dann...




:winke:



um 11.07 Uhr war er da!

:herz: Iven :herz:

2680g und 48 cm. Wohlauf, zwar durch Sectio, aber gaaaanz in Ruhe und sehr schön. Seit gestern bin ich zu Haus.

Ich berichte später mehr, muss jetzt den Geburtstag für Kilian in 3 Tagen organisieren und hier ein wenig für Ordnung sorgen. Sobald ich bilder auf dem Rechner hab, zeig ich ihn Euch. Meinen Süßen.
:winke::winke::winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: So kannst gehen, ...

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Ueberraschungskindchen. Schön, dass es euch allen gut geht :)

Lieben Gruss
J.
 

Jona

mit Schild
AW: So kannst gehen, ...

Nein, oder? :umfall:

Mensch, herzlichen Glückwunsch! :) Das freut mich aber sehr, dass es dir so gut geht, gerade nach deiner ersten Schwangerschaft und nach KS! Toll!

Herzlich willkommen, kleiner Iven, der Name ist wirklich schön! :herz:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: So kannst gehen, ...

Supi :bravo: ich gratulier ganz kräftig zum Schnellstarter!

Laola:Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Wilkommen kleiner Iven :laola:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So kannst gehen, ...

Du bist allen ernstes mit geplatzter Fruchtblase noch wieder ins Auto und nach Hause gefahren? Das nenne ich ja mal "die Ruhe weg haben" :hahaha:

Ich wäre vermutlich eher hysterisch geworden. :oops:

Schön, dass es euch allen gut geht. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: So kannst gehen, ...

Uff, das ging dann wirklich schnell :umfall:

:herz:-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit :winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: So kannst gehen, ...

Ui was aufregend! Herzlichen Glückwunsch und eine schöööne Kuschelzeit! :herzchen:
 
Oben