So kann's gehen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 15. November 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    http://wikipedia.de/

    Wobei ich hier nicht wirklich was gefunden ahbe, was ihn denn zu solch einer Reaktion veranlassen würde - einfach nur seine ehemalige Parteimitgliedschaft?


    Grübelgrüße

    Rosi
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: So kann's gehen

    Hm, die StaSi-Mitgliedschaft hast du überlesen?

    Salat
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: So kann's gehen

    Hier noch der Heise-Artikel zum Thema (inkl. Update)
    J.
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: So kann's gehen

    Danke für den Link!

    Nein, das mit der Stasi-Mitgliedschaft ahbe ich nciht überlesen, bin mir aber nciht sicher, ob das wirklichein Grund dafür sein kann, eine Seite sperren zu lassen.

    Das mit der Drohung und der SMS habe ich im Wiki-Artikel aber nicht gelesen. Stand das vielleicht drin und wurde gelöscht?

    Ach ja, und könnte einer der Mods den Beitrag ins Politikforum verschieben :oops: da passt es glaub ich besser rein. :heilisch:


    Nachdenkliche Grüße

    Rosi
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: So kann's gehen

    Da hat wohl einer im wahrsten Sinne des Wortes Dreck am Stecken.. Woher sonst diese Reaktion :???: Bei anderen steht´s schon lange drin bei wiki...Und das war ja wohl eher "umschrieben" in dem http://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Heilmann
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...