So, kann man auch zu Urlaub kommen

Pluto

Schokoladine
so schnell kann es gehen...


Heute rief mir mein Vater an und meinte.
Nadja, wir haben in Bettmeralp eine Ferienwohnung am 19.1 für ein Woche.
Ich ohh super, dass gönne ich euch von Herzen ändlich geht ihr auch mal wieder weg, klar schau ich auf eure Katzen.


Stop! Hör mal zu. Deine "Gross"mutter hat noch zu grosse Angst mit ihrem Operierten Fuss dorthin in den Urlaub zu gehen. AHA...

Ja, Nadja also gehst du?!!!!. Ich?! Du must halt alleine gehen, michael muss ja arbeiten. öhmmmm ja und wie teuer kommt mir das? Ja das haben wir ja soweit schon bezahlt, du musst einfach Essen und die Bahn bezahlen.
Ach so,


Ja und so schnell kann es mit Urlaub gehen.

Ihr dürft gerne mal schauen wie das dort ausschaut.
http://www.bettmeralp.ch/d/film/

man kommt nur mit der Gondel dorthin!! Keine Auto nichts..ganz oben in der Höhe von 2000m.

Ich ganz alleine mit Kind u. Hundis :umfall:

Natürlich habe ich das nun mit Michael abgesprochen. Er wird uns bringen am 19.1 und bis Montag bleiben dannach lässt er uns Dienstag, Mittwoch, Donnerstag u Freitag allein. Vielleicht kommt er schon am Freitag u. sonst kommt er dan wieder am Samstag zu uns.

:rolleyes: ja...


Weshalb dies nun SO gelaufen ist weis ich nicht. Ich glaube Sie haben sich mal bei Freunden für einen kurzfristigen Termin gebeten also, wenn jemand absagt o. so, dass sie dan etwas kostengünstiger hinein kommen in die Wohnung.

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

ich glaube jetzt bin ich megaobersuperneidisch ;-)
die bettmeralp ist mein traumziel für den schnee. wir waren noch nie dort, haben aber schon seeeehr viel davon gehört :jaja:

ich wünsche euch viel spaß und weiß, das es euch bestimmt sehr gut gehen wird.

liebe grüße
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

Viel Spaß wünscht euch eine die..... ein klitzekleines bisschen neidisch ist!;)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

Boah wie klasse :bravo:

Bettmeralp ist wunderschön :herz:. Wir waren da schön öfters und sobald Lasse "fit für den Berg ist" fahren wir natürlich wieder.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub....
 

Pluto

Schokoladine
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

Ich danke euch :bussi: .

Ihrgendwie kommisch schon in einer Woche :umfall: Ich muss da noch sehr viel Regeln mit Therapien etc...


Freuen tun wir uns auf jedenfall und natürlich trifft es auch ihrgendwie gerade weil gestern morgen haben wir neue Skischuhe für Colin geholt.

*hach* weg von dem Rummel hier... ihrgendwie bin ich froh eine Auszeit nehmen zu können. Weg von Basel.
Unsere Schweizer Berge da werde ich weiss Gott wieviele Bilder machen können :-D
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So, kann man auch zu Urlaub kommen

Berge sind ja nix für mich, ich bin ja ein Seemensch, aber ich wünsch euch eine schöne und vor allem erholsame Zeit dort oben.

:winke:
 
Oben