so kam ich auf die Welt

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Sternchenkatze, 25. Juli 2004.

  1. Sternchenkatze

    Sternchenkatze Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja ja ich bin schon soooo alt da werde ich mal erzählen wie ich auf die Welt kam. in der 35 ssw.
    Es fing an , alls meine Oma aus Stuttgart da war(die ist ein bischen anstrengend) :) :) aber lieb.
    Sie hat Mama die Haare gefärbt, da Mama schön sein wollte wenn ich komme.Hi hi Ach das hätte sie garnicht müssen. Auf jedenfall würden die Haare rot anstatt Blond. Mama wurde wütend. Sie war nun auch echt am Limit mit Ihren Nerven,da sie höchstens 3std schläft in der Nacht . Die Oma ist dann wieder heim gefahren und Naja und mama immer noch fertig. Am aben beim Fernsehen bekamm Mama einen Anfall, mensch ihr könnt euch nicht vorstellen wie das ruckelt und zuckelt im Bauch. :???: es war ja schon recht eng. Naja der spuck war dann auch so 2min. vorbei, aber papa hatte doch den ärztlichen Notdienst geholt.
    Der wollte Valium spritzen, wusste aber nihct wie sich das verhält mit mir ob ich das auch vertrage. dre hat im KH angerufen und 30min später lag Mama auch schon auf einer liege.
    Das ganze programm wurde gemacht GCT,Ultraschall usw.
    Ich war fit und habe immer gewunken das es mir gut geht. :jaja: :jaja:
    Papa ist um 4.00Uhr heimgefahren. Hat sehr lange gedauert :o :o .Mama musste zur beobachtung da bleiben und das war auch gut so.
    Papa kam am Abend noch vorbei,und hat lecker schocki mitgebracht. mhhh mhhh.mehr. Der hatte Nachtschicht musste arbeiten.
    Ich merkte schon wie irgendwie Mama es nicht gut ging. 2stunden später war es soweit es ruckelte und zuckelte wieder, Mama hatte wieder einen Anfall. Aber warunm hörte das den nicht auf . Hallo Mama aufhören klopfte ich immer. Aber sie reagierte garnicht. :shock: :shock:
    Viele àrzte kammen plötzlich hergerann. es ruckelte immer noch sehr.
    Was keiner da, der sich auskennt mitt dem ruckeln wenn ich drin bin ??? Ohh das kann ja lange dauern.
    Was machen die den da, ohhh ich höre Papa das ist gut, Ich höre Mama weinen, plötztlich wird es ganz hektisch viele mit so einem Grünen kittel, mama immer noch am zuckeln. Plötzlich hat es aufgehört, aber aber was ist den das häää huuuuu das ist kalt sehr kalt hilfe Maamamamma.
    Ich schreie aber denkt jemand mir zu helfen. schnell wird es wir es wieder warm durch so eine kommische rote lampe. Ich sehe Papa das erste mal. Mama habe ich leider ganz später gesehn.aber ich habe auch erst ein mal geschlafen.
    So ich hoffe es hat euch gefallen, das ich erzählt habe wie ich zu euch gekommen bin auf diese schöne welt, wenn auch nicht ganz einfach. :jaja: :jaja: :-D :-D
    hier noch ein mein erstes photo.
    [​IMG]
    Meine stolzen Daten:
    16.März 2003 um3.26 geboren
    gewicht 2440g
    Grösse:47cm
    Mit Papa
    [​IMG]
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Danke für Deinen Bericht :jaja: ! Und eine gaz süße Maus hast Du zur Welt gebracht :herz:

    :bussi:
    Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...