So kam Giuliana auf die Welt

Carolin

Caipirinha Queen
Hallo Steffi,

na, normalerweise drehen sich die Babys, so dass sie quasi seitlich rauskommen. Sie kam eben geradeaus raus.
Ich hoffe, das stimmt so und du verstehst wie ich das meine. :-D

Liebe Grüße Caro
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo Caro,

ich glaub, ich versteh was Du meinst. :jaja: Das wußte ich gar nicht. Obwohls ja eigentlich logisch ist. :???:

LG Steffi
 
M

Mellibunny

Das ist ein wirklich schöner Bericht. :jaja: Du scheinst ein sehr schöne Geburt erlebt zu haben!!! Schön.

Gruß Melanie :blume:
 
D

Désirée

HuhuuCaro,

schööööööön dein geburtsbericht :bravo: und wunderschön das ihr so ne gute geburt hattet (ohne einzuleiten was net schlimm ist :jaja: ) :bussi:

und dies kam mir seeeeeeeeeeeeeeeehr bekannt vor :-D :

Ich war nur ein bisschen perplex, weil das so schnell ging und die Hebamme noch gar nicht sagte, dass ich pressen dürfte (im Fernsehen sagen die das doch immer, oder??? ) Egal, ich kann jetzt auf keine Anweisungen mehr warten.

ich war auch sehr erstaunt (da ich dies bei joel sehr inerinnerung hatte wie lange es doch ging :( ) und dan das :bravo: ja was will FRAU mehr :wink:


Liebe Grüsse Désirée und weiterhin alles liebe :rose:
 
Oben