So! Jez habters geschafft!

Alina

Selfie Queen
AW: So! Jez habters geschafft!

Ich hab jetzt die 3 Hügglis für mich allein :crazy: Bis Morgen dann... :cool:
 

Alina

Selfie Queen
AW: So! Jez habters geschafft!

Ein Glück mag Hendrik es gar nicht... er wird gleich doof gucken wenn dann 3 hier rum liegen :hahaha:

lg
 

Jona

mit Schild
AW: So! Jez habters geschafft!

Meiner ist Kissenfanatiker... der sitzt beim Liegen im Bett, so viele Kissen stapelt der sich da rein... :umfall:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: So! Jez habters geschafft!

Hm, ich glaub ich brauch auch so ein Teil......

Eins? ;) Ich glaub eher du brauchst 3 *kicher* .. deine zwei Jungs werden sich drum streiten wer Mamas Hüggli haben darf :jaja:


Ist das :herz: auch von Tchibo?

Ja ... das gab es letztes Jahr August/September um den Dreh... und ich warte sehnsüchtig darauf das es die wieder gibt

:hahaha:

ich habe noch die alten 3 Hüggli´s in grün, rot und blau. Aber mit dem Herzen liebäugel ich auch ganz heimlich :heilisch:

Ich find das Herz schöner ;) .. und find es auch bequemer als die Rollen, es passt sich viiiiiiiiiel besser dem Kopf an, gibt nicht soviel nach wie die Rollen .. und die 'Delle' von den Herzbögen ist PERFEKT um da den Nacken hinzupacken *seufzel* :herz:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So! Jez habters geschafft!

Myrmi, schrei "HIER", wenn es das :herz: von TCM wieder gibt, ja :) ?

Danke, Evelyn
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: So! Jez habters geschafft!

*kicher* Ich versuchs ;) .. sollte ich nicht gerade dann mitten im Umzugsstress sein und ohne I-net ;) erstell ich nen 'Fred' hier im KK.
 
Oben