So! Jez habters geschafft!

Helga

Frau G-Punkt
AW: So! Jez habters geschafft!

........und meins müsste morgen oder Freitag auch kommen ! Ich bin ja soooo gespannt, ob der Hype ums Hüggli auch wirklich berechtigt ist !!


:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: So! Jez habters geschafft!

Jup, isses...aber gibbet momentan nich. Deins ist aber kein Hüggli oder?

(Erwähnte ich, dass ich beim Hügglikauf noch unwesentliche 40€ für Bilderrahmen, Tischdecke, Fußmatte und Ess-Sets ausgegeben hab? :nix: Die SF macht mich arm :D )
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So! Jez habters geschafft!

Heute hab ich unsere im R.ewe abgeholt. D.h. ich hab nur 1 genommen und als ich heimkam schrie Eileen sofort:" Auch haben!!!" Also hole ich das andere morgen ab. Und als Yannick seins im Bett sah, hat er es sofort gekrallt und meinte: "Lieblingskissen Nr.3, ne Nr.2, ach ne, jetzt Nr.1!!":hahaha:
 
Oben