so .. jetzt wird es bald amtlich ...

N

Nanni

AW: so .. jetzt wird es bald amtlich ...

Exilfriesin hat gesagt.:
Ähm - das wäre schon ab November - oder versagt da irgendwie mein Mathehirn?
:winke:
Nein, aber meins wohl... *peinlich*

Ich würde sagen DU hast Recht. :bissig:
 
C

Claudia

AW: so .. jetzt wird es bald amtlich ...

hmmmmmmmmmm???

also er ist ja schon 4,5 monate - das 4te monat hat er ja schon!!

und ich krieg ihn ja kaum noch satt ... durchschlafen hatten wir schon eine zeit lange, aber jetzt kommt er wieder 2x pro nacht!!! gähn!!

irgendwie kommt er mir vor wie die kleine raupe nimmersatt!! mal sehen was für ein schmetterling aus ihm wird (stefan ist ja ein stattlicher kleiner schmetterling geworden :) )

lg
claudia
 

Hedwig

Sternenfee
AW: so .. jetzt wird es bald amtlich ...

uiui, setzen - sechs!

klar, conny, hast recht. in meiner rechnung gabs keinen oktober *g*

claudia: wie wärs mit lose ziehn? oder du startest ne umfrage ;-)

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: so .. jetzt wird es bald amtlich ...

wahrscheinlich wars genau das *g*.... aber ich gestehe bei den vollendeten und angefangenen monaten komm_ich_immer_durcheinander!

liebe grüße
kim
 
Oben