So jetzt steht der Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Wuschel, 20. Dezember 2011.

  1. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich war gestern im KKH beim Vorstellen und wir haben uns auf einen Termin geeinigt.
    Da ich ja schon 2x KS gehabt habe wird es wohl diesesmal wieder ein KS werden.
    Ich habe zwar gehofft das ich es diesemal normal probieren könnte aber mal sehen ob sich das keleine Wesen nicht vorher schon ankündigt :D
    Ansonsten wird es wohl der 23.Januar werden, was meine Mutter sehr freuen wird da es Ihr Geburtstag ist.
    Ich werde mich Überraschen lassen und wir freuen uns schon auf den dritten Nachwuchs.:baby:

    Bis jetzt geht es mir noch soweit ganz gut.
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: So jetzt steht der Termin

    Ein toller termin :-D

    Alles Gute weiterhin!!
     
  3. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: So jetzt steht der Termin

    Schönes Datum :jaja: Ich wünsche auch alles Gute!
     
  4. Wuschel

    Wuschel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: So jetzt steht der Termin

    Danke schön Wir freuen uns auch, und die Kids sind auch hippelig :)
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: So jetzt steht der Termin

    Ui, es wird spannend :) Alles Gute für den Endspurt!
     
  6. AW: So jetzt steht der Termin

    Die Ärzte meiner Schwägerin haben sich geweigert nach zwei KS eine natürliche Entbindung zuzulassen.

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Rest deiner Schwangerschaft. Und der Januar ist ein guter Monat. Ich habe am 7. und meine Tochter am 15. und unser Hund hat am 17. Januar Geburtstag. :)
     
  7. Kasparin

    Kasparin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Da, wo es doppelt soviele Fahrräder wie Einwohner
    AW: So jetzt steht der Termin

    Wenn mein Fred pünktlich kommt haben unsere beiden dann am selben Tag Geburtstag. Heute sind es noch 32 Tage, es wird langsam ernst...:umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...