So jetzt steht der Termin

Wuschel

Dauerschnullerer
Ich war gestern im KKH beim Vorstellen und wir haben uns auf einen Termin geeinigt.
Da ich ja schon 2x KS gehabt habe wird es wohl diesesmal wieder ein KS werden.
Ich habe zwar gehofft das ich es diesemal normal probieren könnte aber mal sehen ob sich das keleine Wesen nicht vorher schon ankündigt :D
Ansonsten wird es wohl der 23.Januar werden, was meine Mutter sehr freuen wird da es Ihr Geburtstag ist.
Ich werde mich Überraschen lassen und wir freuen uns schon auf den dritten Nachwuchs.:baby:

Bis jetzt geht es mir noch soweit ganz gut.
 
D

Doris

AW: So jetzt steht der Termin

Die Ärzte meiner Schwägerin haben sich geweigert nach zwei KS eine natürliche Entbindung zuzulassen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für den Rest deiner Schwangerschaft. Und der Januar ist ein guter Monat. Ich habe am 7. und meine Tochter am 15. und unser Hund hat am 17. Januar Geburtstag. :)
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: So jetzt steht der Termin

Wenn mein Fred pünktlich kommt haben unsere beiden dann am selben Tag Geburtstag. Heute sind es noch 32 Tage, es wird langsam ernst...:umfall:
 
Oben