So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

aber bittebittebitte nicht im Dezember, da kann ich hier nicht weg und ich würde Euch doch so gern sehen - und allenfalls einen heben mit Euch, ich könnte ja zur Abwechslung mal nicht den Chauffeur geben *g*


Liebe Grüsse, Jac

Na, DAS finde ich mal ne richtig gute Idee.

Weißt du was? Ich nehm mir mal den Kalender her und schau nach paar Terminen. Falls wir dann doch erst im Frühjahr zu machen, dann müssen wir uns halt nochmal treffen :-D
Ich mach dann mal im 7erTreffen - Forum nen neuen Fred auf.
 

christine

Weltreisende
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Hi Caro!

Ich frue mich für Dich total, ich wünsche Euch viel Erfolg und Spaß an der Arbeit!! Und das mit dem Lokal finde ich total schade, hoffentlich kriegt Ihr das gut über die Bühne, war so gemütlich da oben drin! Auf daß es eine gute Entscheidung ist und alles gut klappt!

Ich hab auch voll Lust auf ein Caipitreffen, aber ich komm wochenends grad kaum weg, weil ich ja schon alle zwei Wochenenden arbeite und Martin sozusagen die Kinder hat. Das kann ich ihm kaum zwischendrin noch zumuten....ach ja

christine
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

mensch caro, ich bin dabei! :muh:

zwar hab ich die bahnfahrt noch in äusserst spannender erinnerung, aber natürlich auch dein gemütliches wasserbett :heilisch:

also, lasst uns rasch einen termin klarmachen.

euren geschäftserfolg find ich übrigens total super! :bravo: und logo und ladenlokal sind ganz klasse!!!

:knutsch:
jackie
 

Maike

Unbezahlbar
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Mensc Caro, das lese ich ja jetzt erst :prima: :bravo:

Super Idee! Und ich muss gestehen, das mir sowas auch schon länger im Kopf rumspuckt :)winke: Petra & Susa). Hättest Du das mal früher geschrieben - ich habe ganz viele, hochwertige Sachen hergeschenkt letztens, weil sie keiner haben wollte.

Ich hätte übrigens dann gerne mal eine Auswahl Marc'O'Polo gesehen :heilisch:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

mensch caro, ich bin dabei!

Supi, das freut mich ganz besonders. :jaja:

zwar hab ich die bahnfahrt noch in äusserst spannender erinnerung, aber natürlich auch dein gemütliches wasserbett

:hahaha: dann hoffen wir mal, dass die nächste fahrt entspannter wird und im wasserbett darfst du trotzdem schlafen

also, lasst uns rasch einen termin klarmachen.

angelo kommt heut abend von der messe aus hannover wieder, dann red ich mit ihm, was im november so ansteht.

euren geschäftserfolg find ich übrigens total super! und logo und ladenlokal sind ganz klasse!!!

Danke :knutsch:

Super Idee! Und ich muss gestehen, das mir sowas auch schon länger im Kopf rumspuckt ( Petra & Susa).
Na dann los. Oder muß ich erst zu euch kommen und ne Filiale aufmachen? :-D

Hättest Du das mal früher geschrieben - ich habe ganz viele, hochwertige Sachen hergeschenkt letztens, weil sie keiner haben wollte.

:umfall: Ne, oder? :heul:

Jetzt weißt du ja, wo du´s los wirst. Es waren ja hoffentlich Sachen, die Giu eh zu klein sind... sonst müsst ich ja jetzt noch beleidigt sein.

Ich hätte übrigens dann gerne mal eine Auswahl Marc'O'Polo gesehen

Ich glaube momentan haben wir hautpsächlich kleiner Größen, aber ich werd an dich denken.

Liebe Grüße

Caro
 
Zuletzt bearbeitet:

Marli

Mausibausi
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Meinen :herz:lichen Glückwunsch zum Pippilotta :bravo:

Der Laden sieht echt toll aus und vielleicht habe ich mal Zeit und Besuche Euer Lädle mal.
 

Maike

Unbezahlbar
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Ach, das waren alles so Sachen bis Gr. 80/86 (Svenja schon zu klein ;-) ) und viel Sanetta/H&M-Bodies und so. Ich habe mich echt geärgert, wollte das Zeug dann aber endlich mal hier weghaben....
 
Oben