So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Weit und breit nicht! (jetzt bring mich nicht wieder auf krumme Gedanken.....)




Und irgendwann krieg ich auch wieder lange Haare, nur im Moment hab ich da keinen Bock drauf...
 

Petra

desperate housewife
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Also bei mir ist der Plan folgender: Ich hab noch die Hebammenbewerbung für Bonn offen, und wenn ich da ne Absage bekomme, dann überleg ich mir was grundlegend neues. Ich hab keinen Bock mehr auf meinen "alten" Job, so viel ist sicher.

Iiiiiiich würde dann übrigens direkt noch einen Online-Vertrieb der Neuwaren mit reinnehmen, wenn man Ware und Lagerplatz eh schon mal hat, wäre das ne super Zusatzeinnahme :heilisch:

Ich hätte da schon so die ein oder andere Idee :heilisch:

(stehen bei euch auch so viele Ladenlokale leer, wie bei uns? Die müssten doch günstig zu haben sein :rolleyes:)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Massig! (Und schöne!!!)

Und mit Versandhandel kenn ich mich ja jetzt auch aus!



:mrgreen:
 

Petra

desperate housewife
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Vielleicht sollten wir uns echt mal ernsthaft unterhalten :bravo:

:heilisch: (Oh Shit, jetzt werd ich grad ganz jeckisch :umfall:)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Mädels, nicht rumträumen - machen ;) wenn Ihr Hilfe braucht bei Finanzplanung oder so, stehe ich gerne zur Verfügung!

Caro: herzlichen Glückwunsch zum Laden :) ich wünsch Euch viel Erfolg und würd mich freuen, auch mal ein paar Fotos zu sehen!?

Liebe Grüße

Alex
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Na, da hätt ich ja mal erst hier nochmal lesen sollen, Petra. Da erklärt sich nun ja die PN wie von selbst :-D

Ja, einfach machen!

Neuware wollen wir auch noch verstärkt mit rein nehmen. Aber nichts online, das ist uns grad zu viel Action, dann muß man ja wieder den Zahlungseingang kontrollieren, dann verschicken usw. Mal schauen, vielleicht irgendwann.

Bis jetzt haben wir Neuware von Sanetta und Marc ´O Polo, ist ja bei uns in der Nähe und ganz aktuell konnten wir über nen Bekannten super Sachen von Lee Kidz bekommen. Musterteile aus der aktuellen Kollektion, die die Vertreter immer kaufen müssen. Die haben wir zu nem Schnäppchenpreis bekommen und können nun damit gutes Geld machen :bravo:
Das ist unser Ziel, dass wir in der Richtung noch ein bisschen Connections aufbauen können.

Außerdem haben wir noch nen Verleihservice. Bei uns kann man Reisebetten, Autositze, Rückentragen usw. ausleihen. Das läuft richtig gut und ist null Arbeit. Anschaffung ist auch fast gleich null, weil das Meiste noch von mir ist.

Hier sind Bilder, allerdings sieht es mittlerweile schon wieder komplett ander aus.


Die schönen alten Schränke haben wir alle von den Eltern meiner Freundin bekommen.





Ich mach mal bei Gelegenheit aktuelle Bilder.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Ich finde, es sieht toll aus :jaja:

Wie sind denn die Öffnungszeiten?

Ich denke, ihr müsst ganz schön was umsetzen, wenn ordentlich was über bleiben soll :???:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Die Öffnungszeiten haben wir natürlich so gelegt, dass es uns passt. :-D
Wir haben Montag geschlossen, Di-Sa von 9 - 12.30 Uhr und Do und Fr von 14.30 - 18.00 Uhr

Der Umsatz ist wirklich schon von Anfang an richtig super und über unseren Erwartungen und es wird immer besser :prima: Ich hätte es zwar anfangs nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber wir haben uns tatsächlich schon ein Urlaubsgeld auszahlen können :nix:

:winke:
 
Oben